Chokai
Kaum bin ich mal 2 Monate hier inaktiv verliert das Forum ja nur noch an Niveau.
Ich finde es einfach schlimm wie die leute hier garnichtmehr lesen oder einfach total vernichtende Kritik abgeben.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der elf rockt die hütte!!! der is geil.[/b]
ich möchte vor allem Kagrim ansprechen, der sich wohl nichmal die Mühe gemacht hat zu lesen, worum es hier wohl hauptsächlich geht.
Aber auch die Kritik von Sarumanonline ist vernichtend, obwohl er sich wenigstens Mühe gegeben hat. Ich bin grad bei Phantomic zu Hause und hab mir den Elb live angeschaut und der sieht wirklich TOP aus.
Und Himmel gibts auch keinen.....[/b]
Ja klar, das stellt ja auch gold da und hasst du schomal Gold gesehn, das dem Massiven gold/braun platz für ein zartes hellblau platz macht??
Ich nicht, denn im Gold spiegelt sich doch höchstens das Licht, aber doch (fast) keine Farben!!!!!!!!einelb!!!!
So wie sich die Dinge auf der Rüstung bei dir aber spiegeln möchte ich lieber nicht wissen wo der arme Haldir gerade ist,da wird einem ja schlecht vor lauter Bergen, die irgentwo kreuz und quer stehen/in der Luft hängen.[/b]
Der steht wohl einfach in der Landschaft rum, umgeben von Bergen. die Rüstungsplatten sind doch nach innen gewölbt, da spiegelt sich das doch eben auch rund rein(knick mal ne Cd und leuchte sie dir mit ner taschenlampe an[Khagan, probier das auch mal aus, aber knick die CD ordentlich und stell das Bild deiner Hand dann rein
😀])
Und jetz ganz zu dir, Khagan:
aber das SE-NNM ist dir total misslungen.[/b]
Ja ganz doll!
Was hilft das jetz?
Nichmal SE-NMM kannste schreiben, ich wette du weißt nichmal was des bedeutet.
Ein Verbesserungsvorschlag währe doch mal angebracht, wenn man schon alles dumm findet.
PS: Schau mal ins Best of Paintmaster, und schau dir das NMM an
Ich hoffe, das endet jezt nicht in einer totalen Beleidigung, aber ich find es einfach arm, was hier zz abläuft
MFG
KoRny