[W.I.P]Marneus Calgar

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
Das erste Bild kannste raustun, da erkennt man nicht allzuviel wegen der Belichtung.
Zur Mini:
Das Gesicht sieht richtig Klasse aus.
Das NMM is aber noch nicht fertig, oder? Sieht schon sehr gut aus bis jetzt, allerdings fehlt noch irgendwie das gewisse etwas^^. Also noch weiter bis zu reinem weiß akzentuiren.
Was mir nich ganz so gefällt is das Blau der Rüstung, das würde ich insgesamt etwas dunkler halten. Den Totenkopf hättest du auch in NMM probieren können, finde der passt so nicht ganz zum Rest der Mini. Beides aber eher geschmacksache.

mfg,
C'as

Hübsch hübsch, wenn du so weiter machst haste meiner Meinung nach ne Chance (kenne aber auch nur die Bilder, war nie bei sowas).
Blau heller, nun ich würds net machen. Was hst du für ein Blau Ultramarines Blue? Also Ultras würde ich net hellere machen, hätten meine fertigen net Ultra Blue als Grundfrabe würde ich jetzt eher Regal Blue für meine anderen Ultras nehmen, also bloß net so hell. Meine Meinung.

hmm die reflexion in der mitte stimmt nicht, das gold würde die nicht so wiederspiegeln. ansonsten vom farbton sehr gut getroffen. das blau noch ein wenig aufhellen aber der rest passt.

zu deiner frage wegen youngbloods:
ja damit würdest du schon was reissen wenn du n jahr jünger wärst...
deinem profil nach bist du jetzt 15 und youngbloods sind nur für max. 14 jährige offen.