W.I.P. Ordenspriester in Terminatorrüstung

Weiter üben, würde ich dazu sagen, vor allem die Farben stärker zu verdünnen... die Farbe auf deinem Helm beispielsweise ist VIEL zu dick aufgetragen...

Danach kannst du versuchen, ein Gleichmäßiges Ergebnis in den Flächen zu erzielen... die Fläche sollte möglichst glatt und ebenmäßig werden...

Und sonst kannst du noch an den Bildern arbeiten, denn wenn man kaum etwas sieht, kann man auch kaum etwas dazu sagen...🙂...

also das was man erkennen kann, speziell das gold gefällt mir persönlich sehr gut, auch das pergament sieht recht gut aus , also wenn man jetzt noch bessere bilder seiner vorderseite haben könnte könnte man die vll sogar ähnlich positiv bewerten. das einzige was mir negativ auf fällt is das der schädelhelm grau ist (oder bin ich nu farbenblind?) und das die farbe auf dem helm etwas dick ist......also aus meiner sicht und im hinblick auf meine rudimentären mal-fertigkeiten muss ich sagen ...daumen hoch, wieter so

<div class='quotetop'>ZITAT(Pentrago @ 24.03.2007 - 17:23 ) [snapback]991498[/snapback]</div>
Speichere deine Bilder bitte als JPG, nicht als BMP. Das JPG-Bildformat sorgt für viel kleinere Datenmengen bei zu vernachlässigendem Qualitätsverlust. Im Moment sind deine Bilddateien riesig und benötigen enorm viel Zeit zum Anzeigen.[/b]

Habe ic hauch gemerkt, bmp.s sind gelöscht.