W.I.P Verräter

FAUST.

Codexleser
26. Juni 2006
335
0
7.061
34
www.faust-miniatures.de
So hier meine erstes (fast fertiges) GD Projekt für den GD in Baltimore.... Es handelt sich um einen 40k Verräter. Ich wollte etwas machen was ich noch gesehen habe, als Mini und auch betreffend den Farbschema. ich wählte ein Weiss für die Rüstung und Grün für die Kleidung. Ich wollte ihn sehr dreckig und verranst aussehen lassen, desswegen habe ich alle moeglichen Weathering Effeckte usw. eingesetzt. Auch habe ich mich an Source Lighting (Augen und Plasma Pistole) versucht und an Mettalics. Die Mettalics haben mir tausend mal mehr Spaß gemacht zu malen als NMM... Weiss nicht waurum... Mettalics gefalen mir, aber auch besser als NMM.... 🙄
Er bekommt noch ein Arm mit mit einer Energie Faust.
Über Kritik, Commentare und Lob würde ich mich freuen. 🙂
1wipverrtervonvorne2yb9.jpg

2wipverrtervonrechtsxi8.jpg

3wipverrtervonlinksfd7.jpg

4wipverrtervonhintenic8.jpg

Die Plasmapistole sieht so drangepappt aus. vll n Holster oder wenn du unbedingt sourcelightning machen willst dann n paar riemen.
Sonst gut.
Ach das sollen Kratzer auf der rüstung sein...ich dachte das wär ein muster...
Ich würde da vll 3 stück oder so und die von oben nach unten und länger und ausgefranst wie wenn krallen die rüstung aufgerissen hätten

Das Farbschema find ich nicht schlecht.

Wie gesagt, solltest du auf alle Fälle noch was mit dem Bolter machen. Der hängt irgendwie in der Luft. Komischkomisch.

Die Kratzer sehen irgendwie aus, wie ein halbfertiges Camouflagemuster. Das sollte unregelmäßiger sein. Der Idee mit den drei parallelen Kratzern in der Rüstung ( => Krallenkratzer) würd ich wirklich noch einige Gedanken widmen. würd glaub ich sehr gut passen.

also nen sl auf was auch immer kann ich beim besten will nicht wahrnehmen. wenn die PlasPi strahlen soll, würde das backpack am meiten vom blauen licht abbekommen -da sehe ich gar nix. zusätzlich ändert das blaue sl die farbwerte der beschienen flächen...insgesamt sind die kratzer/schäden zu regelmäßig und auch zu viele-da ist weniger mehr (ganz übel siehts hinten auf der axt aus).
allerdings ist der standard auf dem GD-Baltimore ja auch ..ähh naja. da gewinnst du wahrscheinlich das slayersword, wenn du ihn noch WIP abgibst :lol:
der gesamteindruck gefällt mir sehr gut- nicht entmutigen lassen!!

Ich habe mich entschieden, bis auf eine Paar ueberarbeitungen der Kratzer die Mini so zu lassen. Denn mir ist aufgefallen (aus diversen Antworten), das die eine Hälfte ein Problem mit zu vielen Skratches hat und die andrer hin gegen meint die Rüstung müsste mehr vesifft aus sehen.....
Ich habe viele Kratzer gemacht, weil ich der Meinung bin das im 41 Jahrtausend sehr viel Snarpanell und Splitter rumfliegen...
Tja, fuer den GD werde ich sie nicht einreichen, aber bei einem ein Lokal GW Wettbewerb.. 🙄