[W.I.P.] Wolfspriester

Lord Morrandir

Codexleser
21. März 2010
314
0
9.176
36
Hi,
Bin mir nicht ganz sicher ob das hier ins Paintmaster- oder Umbauforum gehört, also einfach verscheiben wenns nicht passt. 😉

So jetzt aber zum Eigentlichen Thema, ich hab schon seit längeren ein kleines Projekt am Laufen das den Umbau der Sanguinischengarde zu Himmelswölfen beinhaltet.
Heute stell ich euch meinen noch in Arbeit befindlichen Wolfspriester vor.

Anhang anzeigen 76006
Anhang anzeigen 76007
Anhang anzeigen 76008
Anhang anzeigen 76009
Anhang anzeigen 76010

Die Flügel kommen zum Schluss.
Kontruktive Kritik sowie Lob gerne gesehen. Nur raus damit. ^_^

Achso hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, ich fands irgendwie passender aus den Himmelswölfen, eher Raben zu machen. Da Raben in der nordischen Mythologie ebenso wie Wölfe eine große Rolle spielen, fand ich das sehr passend.
Deshalb bekommt die ganze Einheit Rabenhelme (inkl. des Wolfspriesters).
Mit dem Schnickschnack hast du recht, davon hat der Gute echt zu wenig, allerdings wusste ich nicht, was er noch bekommen sollte ohne das er überladen wirkt.
Für Ideen bin ich auf jedenfall offen.

Ist jetzt vielleicht nen bischen zu spät dafür, aber damit der Junge sich etwas von den standards abhebt sollte er vielleicht nen Umhang bekommen.

Finde die Idee mit den schwarzen Himmelswölfen ganz cool. Auch Teile der sanguistischen Garde liegen hier bei mir schon für diese bereit ^^
Auch wenn ich deinen Gedanken nachvollziehen kann mit den Rabenhelmen würde ich dir wie mein Vorredner empfehlen eher Köpfe ohne Helm zu verwenden. Diese charakterisieren einfach unsere Wolfskrieger 🙂