W40k - 2D Shooter Spiel "Last Man Standing"

raa_de

Testspieler
05. März 2004
76
0
4.931
Guten Tag,

vielleicht ist das ja von Interesse:

DeineArmee.de, die Miniaturen Galerie veröffentlicht FlashWar ein kleines 2D Spiel für zwichendurch. Das Ziel des Shooters ist es soviele Symbionten und Carnifexe auszuschlaten wie möglich und das in möglichst kurzer Zeit.[/b]

Quelle: DeineArmee.de

Meinungen, Kritik, Lobpreisungen? 😉

Gruß
Raa_de

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dieses Spiel ist ein Hoppy-Laien-Werk.[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bobute Guilaume[/b]

Ähm, ja . Ist ganz witzig nur das mit Bobute geht ja mal gar nicht. Außerdem finde ich es doof das man es einfach so nach C: installieren muss, ich mag das nicht wenn da Zeugs so ohne eigenen Ordner rumliegt.

und ne Anleitung zum spielen wäre auch gut gewesen, habe ne Weile gebraucht um rauszufinden wie man schießt.

<div class='quotetop'>ZITAT(raa_de @ 03.10.2007 - 15:50 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@Ice Eagle: Eine Anleitung liegt bei als *.txt Datei: Mit "Strg" schiessen und mit den Pfeiltasten Laufen Sie.[/b]
Stimmt das habe ich in der Anleitung übersehen, mein Fehler

<div class='quotetop'>ZITAT(raa_de @ 03.10.2007 - 15:50 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Was meinst du mit Bobute geht mal garnicht?

Gruß
Raa_de[/b]

Wie masterkie schon gesagt hat ist der Name falsch, der gute heiß Roboute Guillaume.

also ich möchte auch mal anmerken, dass es ein wenig zu schnell ist. Irgendwann am ende des 1. lvls sieht man mal kurz sowas dickes, der war aber genausoschnell weg wie die symbionten, daher kann ich nicht sagen ob das ein carni sein sollte oder was anderes ;-)

und im 2. lvl hat man irgendwie überhaupt keine chance, man ist von anfang an umzingelt.

Das man das spiel nur auf diese eine art und weise installieren kann ist auch nervig...

<div class='quotetop'>ZITAT(raa_de @ 03.10.2007 - 21:02 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich wusste nicht genau was Bolter für Geräuche machen bzw. hatte keine gute Quelle für freie Sounds. Daher. :/[/b]

nimm den doch Sound aus Dawn of War, oder falls sowas nicht erlaubt ist (denke ich mal) orientier dich dran.

So du hast das gemacht, Respekt.

@Langweilig

Nun Moorhuhn ist auch net abwechslungsreich und amcht bock, für zwischendurch ist es ganz brauchbar.

Wäre cool wenn man das in nen Ordner installieren könnte und die anderen marines net nur "dumm" in der Gegend rumstehen, wäre was für die nächste/nächsten Versionen.

hab das erste level geschafft, aber da kam außer meiner punktezahl danach nichts mehr.[/b]

Dann musst du einmal auf die Linke Maustaste drücken dann kommst du in das LVL 2. 😉

@IceEagle
Alleine habe ich es nicht gemacht aber danke. 🙂
Ich arbeite schon an der Vortsetzung, allerdings ist das Spiel ca. 3 Jahre alt und wurde gestern veröffentlicht für den Relunch von Deinearmee.de um ein paar Besucher wieder auf die Homepage zu locken. 🙂

Würde mich auch freuen wenn es eine News auf GW-Fanworld oder den Brückenkopf wert ist.

Gruß
Raa_de