40k Adeptus Custodes - Guardians of the Emperor (Gallerie bearbeitet)

D

Deleted member 13104

Gast
Danke Mace.

Ich überlege die ganze Zeit was ich als nächstes mache.

Einen Telemon
Galatus oder Achilles Dread
3 Vertus Praetos
Vexillor
Caladius Tank.
4 Custodes mit Schwert und Schild

Ich bin noch am schwanken.

Hm ich würde erst die Infanterie fertig machen und dann den Caladius + Biker. Da hast du dann schon mal eine spielbare Armee. Wenn es nur um geile Modelle geht: Alles geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.981
8.502
49.481
Für den Monat März steht weitere Infanterie an.

4 Custodes mit Schwert und Schild
1 Vexillor

Wollte dem Vexillor zuerst einen Schild geben aber konnte dann sehen, das er ein Charakter ist. Somit hätte ich mich um nen guten Char mit Misericordia gebracht.
Für größere Spiele werde ich den mit zwei Sagittarium Trupps spielen. -1 auf Hit getroffen zu werden ist schon verdammt gut. Aber bisher ist es eher zweitrangig. Vielmehr will ich einfach das Modell schön fertig haben, da es wirklich ne Augenweide ist.

Aber bald kommt das größere Kruppzeugs. Ein Telemon wartet bereits auf seinen Anstrich. Sowie ein Caladius.

Custo.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Cypress0102 und Eddar

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.981
8.502
49.481
Danke Apha freut mich wenn euch die Minis gefallen.

So kann euch gleich wieder ne neue zeigen.

Hier mein Praetor Vexillus.

Er ging komischerweise recht schnell von der Hand. Glaube nur kanpp 6-8 Stunden dran gesessen mit der Bemalung.

Vexi fro.jpeg


Vexi Hi.jpeg



Weiter geht es nun mit den Custodes mit Schwert/Schild.

Da werde ich aber etwas Zeit auf jeden Fall brauchen.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Kannst du mal Bereichten, wenn der Telemon und der Caladius dran sind, wie die Qualität des Gusses ist?
Und eventuell ein größenvergleich Caladius zu einem normalen Custodes?

Habe leider mit großen Modellen von FW schlechte Erfahrungen, und hatte vor mir denoch den Caladius, Telemon etc. zu kaufen.

Hi ich hatte den Telemon schon von FW und fand den Guss gut bis sehr gut.

Ich häng dir mal ein Bild von meiner alten Armee an. Da siehst du 2 Telemon im vergleich zum Rest. Es kommt auch ein bischen drauf an, wie man ihn baut. Der Telemon lässt sich auch super einfach magnetisieren.

photo_2019-08-13_15-15-31 (2).jpg
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.981
8.502
49.481
Kannst du mal Bereichten, wenn der Telemon und der Caladius dran sind, wie die Qualität des Gusses ist?
Und eventuell ein größenvergleich Caladius zu einem normalen Custodes?

Habe leider mit großen Modellen von FW schlechte Erfahrungen, und hatte vor mir denoch den Caladius, Telemon etc. zu kaufen.

Kann ich die Tage mal machen. Der Telemon ist aber schon ein Brocken. Spieltechnisch ist er aber eher nur so ok... Da kriegt man knapp zwei normale Cybots für.
Aber du siehst ja die Modelle die Mace reingestellt hat.

Soo Leute. Danke für die vielen Blumen zum Vexillor. Freut mich das euch meine Goldis so gut gefallen.

Nun kann ich euch endlich aber auch die 4 Custodes präsentieren.

Blade2.jpeg


Und noch einmal mit dem Vexillor

Blade.jpeg


Man was ne Arbeit das war.... Mir brauch keiner erzählen das es mal nur ein bisschen Gold mit Wash ist, und die Jungs dann so aussehen. In die 4 Kollegen wurde echt viel Arbeit gesetzt. Gut 20-30 Stunden.
Ich bin zwar auch ein langsamer Maler aber sehe zu das es penibel sauber geht.
Was mich an der 4er Einheit etwas ärgert sind die Zwillinge. Da muss später nochmal ein weiterer Goldi kommen, der eine eigene Pose mitbringt.

Und nen Vexillor muss ich auch nochmal mit Blade machen. Finde der sollte auch mehr als nur nen Misericordia haben. Aber das mal später.

So jetzt für diesen Monat mache ich erstmal keine Custodes. Es steht noch ein 5er Trupp Ultras an, wo ich mal die letzten Akzente ziehen will. Kann das Ergebnis auch gerne hier zeigen wenn Ihr wollt.

Erst ab den nächsten Monat starte ich dann weiter mit folgenden Modellen.

Gallatus Venerable Cybot
Pallas

Damit kriege ich dann die 250 Pkt für Mai voll.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.981
8.502
49.481
Und ich habe mich extra mit Farben eingedeckt.....

Aber auf die Grundierung bin ich nicht gekommen. Könnte mir nur an den Kopp klatschen.

Naja egal.

Es gibt noch genug zu bemalen :D

Aber Trajann wird echt ne Herausforderung. Verdammt der hat ja Überall irgendwelche Sachen, die Tage brauchen :(
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.981
8.502
49.481
So Leute. Diesen Monat will ich nochmal richtig abliefern.
Es ist angedacht so viel wie möglich zu schaffen.

Das der Haufen der gemacht werden soll:

Galatus Dread
Pallas
5 Custodes mit Speer
Trajann Valoris

Das schon nen ordentlich Packen und meist weiss ich das ich es nicht schaffen werde. Ich werde sogar Prios bei manchen Modelen haben.

Schauen wir mal.
Leider hatte ich vergessen die Modelle abzuknipsen als se schwarz waren.
Mittlerweile wurden schon die Bases gemacht und Gold angemalt.

Block6D.jpeg
 

Anhänge

  • CCE2C626-C0B7-48B2-8DA5-930C2136A51D.jpeg
    CCE2C626-C0B7-48B2-8DA5-930C2136A51D.jpeg
    351,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cypress0102 und Eddar