40k Adeptus Custodes - Guardians of the Emperor (Gallerie bearbeitet)

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Hey Lukey.

Ja schon. Werde mal demnächst nen ordentliches Gruppenbild einstellen.
Derzeit muss ich mich aber mit Trajann auseinander setzen. Mein Gott bereitet der manchmal Kopfzerbrechen.
Mittlerweile ist es immer schwieriger geworden zusammengebaute Modelle zu bemalen. Diesen habe ich auch auseinandergenaut bemalt.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Darf ich vorstellen. Trajann Valoris.

traj.jpeg

traj2.jpeg

trajan 3.jpeg
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hey,
also ich finde die Modelle bisher sehr gut. Meine sind alle noch ovp da für 30k. Aus Interesse direkt mal ein paar Fragen:

Wie waren denn die Bolt Calivers qualitativ, FW Standard? (Im Sinne von leicht bis Mittel nervig;))

Und wie machst Du das mit dem Gold bemaltechnisch?

Zu guter Letzt, ist der Löwenkopf auf Trajan's Schulter so dabei?
Ist mir vorher nicht aufgefallen, wäre bzw ist eine Lösung für mein Problem mit Valdor, der Dämonenschädel gefällt mir auf dessen nämlich null.

Weiterhin viel Spaß mit deinen Custodes, freue mich auf mehr...
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Hey,
also ich finde die Modelle bisher sehr gut. Meine sind alle noch ovp da für 30k. Aus Interesse direkt mal ein paar Fragen:

Wie waren denn die Bolt Calivers qualitativ, FW Standard? (Im Sinne von leicht bis Mittel nervig;))

Und wie machst Du das mit dem Gold bemaltechnisch?

Zu guter Letzt, ist der Löwenkopf auf Trajan's Schulter so dabei?
Ist mir vorher nicht aufgefallen, wäre bzw ist eine Lösung für mein Problem mit Valdor, der Dämonenschädel gefällt mir auf dessen nämlich null.

Weiterhin viel Spaß mit deinen Custodes, freue mich auf mehr...

Hey Bulweih.

1. An sich gut aber wie es immer mit Resin und Kleber ist sehr nervig. Aber wenn se einmal halten sehr gut. Ich hatte die Saggis auch im zusammengebauten Zustand bemalt. Ging sehr gut.

2.
Bestes Video dazu. Das Gold nimmt aber echt Zeit in Anspruch. Trotzdem sehr lohnenswert.

3. Ich kann mich nicht so recht erinnern aber der Kopf ist zwar separat aber im Mantel der Mini wurde Passvertiefungen einmodelliert damit er richtig sitzt. Kannst du aber auch zukitten mit GS.
Aber ja der Löwe ist separat.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Hier mal wieder etwas Info. Derzeit bastele ich so schnell es geht meine BSF Minis zusammen, da ich das Spiel unbedingt anzocken will.

Sobald ich die Minis erstmal fertig habe werde ich mich dann um die nächste Einheit kümmern. Gedacht ist ein Pallas. Danach brauche ich Vertus Praetors.
Aber ich bin auch ungemein auf das PA Buch gespannt, was es für neue Gimmicks parat haben wird.

Ich melde mich sobald es hier wieder weiter geht.
 

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
Toll bemalte Custodes, die goldenen Rüstungen sind hervorragend geworden.
Danke auch für das verlinken des Videos.
Ich habe hier auch noch eine Box Talons of the Emperor herumliegen aber mich wegen dem vielen Gold noch nicht drangewagt. Werde mir das Video Mal zu Gemüte führen und dann hoffentlich den notwendigen Mut aufbringen mich an die Goldjungs hinzusetzen.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
So Leute. Auch wenn es nichts mit den Custodes zu tun hat wollte ich euch mal meine BSF Minis zeigen an denen ich grade hänge.

Das schonmal der fertige Satz:

BSF Minis.jpg


2 Psyker sind zwar auch fertig aber kein gutes Bild zu denen:

BSF 2.jpg


Gerade ebend sitze ich an 12 Chaos Cultists, die aber noch keiner Belichtung würdig sind. Kommt noch.

Zuletzt noch meine ersten Helden von BSF. Rein und Raus:

BSF3.jpg


BSF4.jpg


Haben mir echt sehr viel Spass gemacht, die zu bemalen.

Wie gesagt setze ich derzeit noch Prio für BSF bis die 9te draussen ist. Nächste Woche kommt aber schon PA und ich denke der Fokus rückt wieder mehr auf meine Goldis.

Also keine Bange. Die Custodes sind hier nicht abgeschrieben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mechanical Animal
D

Deleted member 13104

Gast
Bitte prüfe dein Projekt nochmal zu folgendem Punkt:

7. Achtet bei der Verwendung von Bildern auf das Urheberrecht
Folgt dafür bitte den Regeln für die Verwendung von Bildern.
Es gibt eine Sammlung von Games Workshop für die Nutzung in Blogs usw-> HIER (Ihr müsst euch bei der Benutzung an die GW Richtlinien halten)

Verwendet grundsätzlich lieber Bilder eurer Miniaturen, um euer Projekt zu präsentieren.