W40k Angels of Hate

Sohn des Russ

Codexleser
09. Mai 2009
312
0
7.196
Nachdem ich nun genug von meinen Roten Korsaren habe, vor allem weil ich rot malen hasse, werde ich sie nun ummalen und eine komplett neue Armee aus der Taufe heben. Die Angels of Hate. Ich werde sie als Splittergruppe des Renegatenorden "Hakanors Schlächter" spielen.

Mein Plan besagt, dass ich das Thema folgender masen gliedern werde:

1. Einleitung
2. Hintergrund
3. Bilder der Armee
4. Spielberichte

Die Einleitung ist hiermit beendet.

Aufgrund einer Planänderung werden sich die Angels of Hate wahrscheinlich nie erheben.

Zuletzt bearbeitet:
2. Hintergrund

"Findet einen Weg meine Brüder,
mit dem wir uns von unserem elenden
Fluch befreien können. Findet ihn, oder
kehrt nie zurück."

- Ordensmeister Prometian zugesprochen (155.M37)

Die Angels of Hate sind ein Splittergruppe der Renegaten, die als Hakanors Schlächter bekannt sind. Sie wurden vom ehemaligen Ordensmeister ausgesand, um nach einer Möglichkeit zu suchen, den Fluch des Ordens zu beenden. Sollten ohne Ergebnis zurückkehren, so würde dies gleichbedeutend mit dem Todesurteil sein.

Seit bald fünf Jahrtausenden durchpflügen die Kreuzer nun das Sternenmeer, und noch immer sind sie nahezu genau so weit von ihrem Ziel entfernt, wie am Anfang ihrer Suche. Die Jahre der Reisen wandelten ihren Fluch. Die einstmal roten, aufbrechenden Stücke ihrer Rüstung wandelten sich zum Teil zu blauen Furchen, wie Gletscherspalten. Die magische Hitze wich daraufhin eisiger Kälte.

Zuletzt bearbeitet: