W40k-Barraken (WIP - Fertig)

mh also von den Formen und strukturen her (oberflächen, boden etc) siehts ja schonmal sehr vielversprechend aus, ist halt die frage wie die bemalung wird. Ein eintöniger graumischmasch hat schon viele geländeteile fad wirken lassen.

Was auf jeden fall noch fehlt in meinen augen sind viel mehr details. Rohre hier, rohre da, ventile, Imperiale zeichen, Anzeigen, waffen.. sprich alles was das ganze nicht nach einem frisch hingesetzten plattenbau wirken lässt.
Auch gut machen sich eventuelle Propagandaplakate der imperialen Armee oder vllcht sogar Sprays von 40k Gangstas ^^

Gefällt mir sehr gut, einfach aber effektiv.
Bitte nicht in Grau bemalen! Es gibt soviele lieblos graue Bauten in der Warhammer Welt, da muss mal etwas Abwechslung her.

Großartige Verziehrungen müssen da garnetmal drauf, solang du es Abwechslungsreich bzw liebevoll bemalst.

Das sieht wirklich aus wie Schmiergelpapier... mit dem Pinsel bemalt würde das eine mords gaudi 🙂

Das sieht doch schon ganz gut aus. Und die Idee mit dem Schmiergelpapier find ich gut! (kostet übrigens gut 0,40€ pro Bogen... hab mir letztens erst welches gekauft).
Es dürfte dann auch weniger "fad" (ist aber auch nicht das passende wort) sein, wenn du erstmal das Metall bemalt hast und da vielleicht noch n paar Sträucher hinkommen.

Das man nicht jeden Geschmack treffen kann ist mir klar, möchte ich auch nicht.

Zum Abschluß werden noch die einen oder anderen Kleinigkeiten dazu kommen, das Problem ist das wenn man auf Industrie trifft eben Grau die vorherrschende Farbe ist, zumal Beton eben den ton hat mal heller mal dunkler.

Es werde aber noch Projekte folgen wo auch zu anderen Materialien gegriffen wird obwohl ich mir schlecht einen Backsteinbau in so einem Szenario schlecht vorstellen kann.

@Hirnbrand
Mich würde interessieren weshalb das so ist??? Das klingt sehr negativ deine Aussage.

Also ich finde die Dinger ja auch nicht sehr ansehnlich.
Die fachliche Umsetzung ist top, da gibts nichts dran zu bemängeln (auch wenn die Schlitzbases arg komisch aussehen - einfach weil man weiß, was das ist), aber die Form finde ich einfach nicht ansehnlich. Das sind eben einfach ein wenig verzierte Kästen und ich finde, dass man das auch sieht. Man erkennt nicht, wozu die Dinger genutzt werden könnten, weil sie einfach zu klein sind. Die Schlitze erinnern an Bunker.. es sieht einfach lieblos aus. Ein Gebäude in L-Form würden sicher ansprechender aussehen als diese Klötze, an die etwas herangeklebt wurde.

Sarevok

Dieses Forum ist als komisch. Manchmal wird der größte Mist in den Himmel gelobt und dann sowas(was ja wohl wirklich nicht schlecht is) arg kritisiert.

Bis auf die Farbe find ich sie passend. Sollen ja nur Geräteschuppen oder sowas sein. Kleine Munlager, kleine Benzinschuppen etc.
Hajo, Beton is grau, aber innem dunklen Grün hätte es bestimmt aufwendiger ausgesehen 🙂

na ja ich denke über das WE werde ich die beiden Sachen fertig stellen das es nichts aufwendiges ist das spreche ich nicht ab, nicht jeder hat das Talent wie Tetlis und ganze Kathedralen erbaut 😉 .

ich bin aber durchaus in der lage andere Dinge zu machen wollte einfach mal was einfaches und schnelles machen.
W40k-Wohn-05-13.jpg