W40k Bunkeranlage

Sieht soweit sehr gut aus.

Nur eine Anmerkung.

Sobald eine GW Figur in deinem Bild ist kannst du nicht mehr schreiben das alle Rechte bei dir liegen. Dann müsstest du wenigstens ne kurze Anmerkung dazu setzen das die Figuren von GW stammen.
Denn das ist im Gegenteil zu der anderen Sache von GW klar.
Ne Figur ohne Copyright Hinweis abzulichten ist schwammig, aber ne Figur abzulichten(wenn auch nur zum größenvergleich) und zu schreiben das alle Rechte bei dir liegen ist eine Anmaßung.
Sollteste bedenken und auf Dauer mal ändern.

Aber wie gesagt, sonst gute Arbeit, freue mich schon auf weitere Bilder.

So habe was weiter gemacht.

Zu den Rechtlichen Sachen habe ich oben was Geändert 😉 , mit dem Hinweis bezog ich mich eigentlich auf die Anlage :wacko: .

Wie jetzt zu sehen ist habe die Leutz auf dem Gebäude Deckung und die Goßen Löcher in den Türmen sind weg.

Habe angefangen zu Spachteln, habe aber gemerkt das ich doch recht viel davon brauche. weitere Details werden nach dem spachteln Hinzugefügt. Mittelbunker und türme bekommen noch ein paar Dinge aber die Mauersektionen sind soweit fertig.

Auf meiner Seite steht noch was zum Spielevorhaben das ich auch bei Gelegenheit noch Fortsetzen werde.
Nur soviel sei noch gesagt die Mauern erhalten noch jeweils ne schwere Waffe (schw. Bolter Dach oder unten weis ich noch nicht), die Türme über 2 schwere Waffen (oben Maschinenkanone unten schw.Bolter), Mittelbunker 4 schw. Waffen (oben Laserkanone unten schw. Bolter)

Scheiße!!!!Wie haste des denn hingekriegt???? Mannoman und ich krümel mit meinem Freund seinem Gelände rum und krieg nicht mal annähernd so ne Anlage hin. Naja... isch ja noch keen Meister vom Himmel gefallen *kratz am Kopf* Hey du schöne Scheiße, da is man stolz auf sein bißchen Rumgewerkel und dann sieht man so was. Jetz bin ich voll down.