[W40K] CSM die IRON RATs

fry-willig

Erwählter
22. Januar 2007
557
0
8.226
102
Einleitendes Geschwafel (klau klau 😛)

hi hier stelle ich mal meine IRON RATs vor

es ist ein wieder aufbau meiner csm, kein neuanfang, die würste haben jetzt ca. 1,5 jahre geruht und wollen nun wieder tunier und spiel tauglich gemacht werden, ich habe schon angefangen den standards die arme und waffen die ab waren wieder ranzukleben ......

bla bla ich schreibe heut abend noch mehr dazu

nur so viel nach den Space Marines hier link http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=116002

hab ich jetzt voll bock an meinen csm wieder rum zu basteln, sie stellen sozusagen den mechanisierten gegen part da, Kyborgs die früher mal Techmarines waren, nen DämonenPrinz der mehr mechanisch als Dämonisch ist und viele dinge ehr mechanisiert als mutiert, seelenlose stahlbolzen anstatt tentakel ...

so viel zum kurzen und knappen mehr späääter

MFG der FRY

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von den Püppys

HQ

Dämonenprinz
, da kommen noch Düsen rann zum fliegen, früher im alten Codex konnte er sich noch wie eine Bestie bewegen

9fyd-s.jpg

so dan einen Hexer

9fyd-10.jpg

noch nen Dämonenprinz der slaanesh an betet, er macht manchmal mit als söldner und fordert dafür auch ne menge

9fyd-11.jpg

und dann noch ein Dämonenprinz der sich irgend wann mal was eingefangen hatte, mumps oder masern oder so, er wollt es nicht sagen

9fyd-12.jpg

und zu guter letzt noch ein hq der zu viele dämonische gaben bekommen hat, der captan

9fyd-15.jpg

ELITE

so dann erstmal elite, die lieben termis

9fyd-14.jpg

STANDARD

nun hier ist nen trupp mit rhino, serg. Aldones
9fyd-x.jpg

9fyd-w.jpg

STURM

hab ich nur dann die brut und nen paar sprungtruppen wo ich aber kein bild hab

9fyd-15.jpg

UNTERSTÜTZUNG

jo hier der Dämonische Predator

9fyd-y.jpg

die geißel

9fyd-v.jpg

die immer wieder gern gesehenenenenen Kyborgs

9fyd-13.jpg

und die basilisk

die ja nicht mehr darf

9fyd-16.jpg

ja ... mhhh es gibt noch mehr püppys aber das reicht erst mal, jetzt werd ich mich, in nächster zeit, an einem lääänd raider noch ranschmeissen und die düsen vom dämonenprinz rann tackern...

Zuletzt bearbeitet:
arg arg Schmerzen, muss mich entkrampfen, anblickt zu korrumpierend

Eisern nach innen Eisen nach außen.
[schockiert Mantra vor sich hin brabbelnd ins Bett gehend]

PS: nennst du deinen Predator Garry?
PS2: Dei Obis sehen ganz ordentlich aus die Köpfe sind mmn nicht erste Wahl, aber immenroch besser als die Orginalköpfe.

Zuletzt bearbeitet: