[W40k] Das Konvent der Heiligen St. Barbara - DLT's Hexenjäger

So, es geht endlich weiter.....wenn auch momentan nur schleppend, da ich einen ganzen Haufen Aufträge auf dem Tisch stehen habe, aber sobald die abgearbeitet sind wird hier mal Dampf gemacht....

Aber jetzt wurde erstmal der Hintergrund aktualisiert und die Armeeliste überarbeitet und angepasst....

So, viel Spaß damit und bis bald

MfG
Chris

Und weiter gehts....
war heute shoppen:

p1000956lv4.jpg

Ich werde allen Rhinos die Razorback Heckklappe geben und da dann diesen Aufbau reinbauen, der beim Immolator überbleibt.
Da ich noch einen Immolator brauche passt das ja perfekt.

Außerdem habe ich den ersten Standardtrupp fast fertig....ich muss die nurnoch auf ihre Bases setzen und dann fotografieren. Der 2te ist zu 90% fertig.

Die Bases für alle meine restlichen Modelle:

p1000952tn3.jpg

Also, das Projekt geht weiter.....🙂

MfG
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die momentane Resonanz sooooooo groß ist gibt es hier mal ein Foto der Vitrine um einen kleinen Überblick zu bekommen:

p1000972vj2.jpg

Es fehlt noch 1 Immolator mit sync Multimelter, der Meltertrupp und der Schwebotrupp.

Der Rest steht in der Vitrine und wartet auf Farbe, oder ist schon fertig.

Der 1te Standardtrupp ist fertig, ich werde aber noch die Details des zugehörgen Rhinos machen, bevor es abschließende Fotos gibt. (Das ist der Trupp ganz links)

Im übrigen suche ich noch Namen für die Panzer und Trupps, also ich brauche eure Ideen.

Des weiteren werde ich die Armeeliste noch einmal abändern, die Trupps bekommen jeweils anstatt der 2ten Spezialwaffe einen schwere Flammenwerfer.
Ich hatte irgendwie übersehen das der Sturm ist und nicht schwer.

Außerdem gibt es hier noch ein WIP Bild eines Geländemoduls für meine Straßenkampfplatte und für das Dispay:

p1000978bj6.jpg

Ich werde die Tage mal ausprobieren, ob man die Bulldozerschaufeln aus dem Imperialen Gussrahmen an die Rhinos dran bekommt und wie das aussieht.

Hier eine kleine TO-DO-List:

1) Rhinos fertig malen
2) 2ten Standardtrupp Detailieren
3) HQ-Immolator fertig malen
4) Seraphimtrupp bemalen
5) Celestiatrupp bemalen
6) Armeeliste ändern
7) Figuren bestellen
8) Restliche Trupps bemalen

Also, see you

MfG
Chris