[w40k]Dhyssische Dragoner

scannen0002ul0.jpg

So mal in Eigenregie, ist noch nicht das beste aber ich denke ich krieg den dreh noch raus.

scannen0003as9.jpg

Was sind denn das für Bilder? Scanner? Auf jeden Fall wären Bilder auf denen man die gesamte Mini erkennen kann vorteilhaft. 😉

Der Psioniker gefällt mir schonmal sehr gut, ich staune immernoch was du als Malneuling so hinkriegst. Der Gardist erinnert mich irgendwie an einen Marine-Orden dessen Namen ich vergessen habe. 😀 Wäre aber langsam vorsichtig bei der Verwendung zusätzlicher Farben, da gerade eine allzu bunte Imperiale Armee schlechter wirkt. Aber ansonsten sehr nett, deine Miniaturen.

Naja sagen wer mal so, die Zwei-Farben-Strategie sieht bis jetzt für mich recht annehmbar aus.
Das mit den bunten Farben ist halt die Sache, dazu müsste man sich mal kurz meinen noch unkomplettierten Hintergrund anschauen wo ich die Farben der einzelnen Hausclans zugeordnet habe.
Es soll nach wie vor eine Armee aus Norkianischen Dragonern sein bloß gibt es halt gewisse, ich nenns einmal Spezialisierungen, der eine Hausclans hat aus verschienden Gründen oder Doktrinen/Ansichten einige Dinge mehr oder weniger.
So haben die Anatorei einen durschnittlichen Anteil an Psionikern und so kommen öfters eben solche mit in die Einheitszustellungen usw.

Und mit den Scanner, ich hab nun viel hin und her probiert, aber das ding hat einfach nicht gneug tiefenschärfe, so muss ich wieder bei Urlag ablichten lassen.^^

So obwohl das Thema älter ist schreib ich mal was da ein Armeeaufbau ja auch was längeres ist!

So ichs töberte hier rum und sah deine Kavallerie so wie ich sie auhc machen wollte! Erst zweifelte ich an dem Mix aber in Rohform sieht der reiter ja sehr gut aus!(In deinen Farben bestimmt auch!)

Und nun die wichtigste Frage..........................Was hat der Reiter fürn geilen Helm😱!!!!

Wo haste den her wenn du ihn selbstgebaut hast woher!!!!

Furioso^_^

Er könnte die Soul Drinkers meinen aber dafür wäre das Violett meiner Meihnung nach zu Dunkel....
Ich glaube du meinst eher die Hawk lords...
Zumindest sehen sie im Codex space marines so aus.
Wenn du noch nicht lange malst,sehen die wirklich ganz gut aus.
Was die vielen Farben betrifft,also ich finde das Standard 8. Cadia schema immer noch am schönsten...😀

Mfg
IrreEule123

Fangen wer mal diesen Monat mit ner kleinen eigenressezion an:

Tjoarr ich stehe vor einem Dilemma, wenn die Gerüchte stimmen gibt es so im dritten Quartal 2009 neue Imperiale Reg-Boxen mit langmänteligen Soldaten.
Was ist das Problem daran?
Ich habe zurzeit 21 Dhyssische Dragoner, produziert und überscuplted von Urlag. Der Private Aufwand diese weiterhin zu gießen geschweige denn wieder welche erstmal zu sculpten ist hoch, die Qualität nur mindermäßig gut.
Daher hab ich bei einem Anbieter mir die Preise zum Lohnguss angeschaut, sie sind durchaus vetretbar, es würde mit die Möglichkeit geben direkte zugeschnittene Einzelteile zu den Dhyssis zu machen in besserer Qualität.
Da diese sowieso selbst gesculpted sein müssen währe sogar Verkauf möglich (wenn was übrig bleibt oder so).
Nur ist dann die Sache das du für den Preis des gießen lassen wohl auch gut und gerne das ganze in Plasrik bekommt.
Zurzeit geht mir auch wein wenig das, *sieht aus wie Darth Vader* auf die Nerven.
Ergo weiß ich nicht so richtig was ich machen soll.?

BITTE SAGT MIT EURE MEINUNG ÜBER DEN SINN ODER UNSINN MEINER ÜBERLEGUNGEN!

Hmm, wie soll ich nur anfangen? Momentan fände ich es sehr schade wenn dieses Projekt hier sterben würde. Es sind einfach wunderschöne Modelle, welche einen absolut individuellen Touch besitzen, mmn ist es ein recht verlockender Gedanke eine Armee zu haben die genau so nur einmal existiert. Was würde dich denn ein Lohnguss kosten? Es stellt sich hier auch die Frage ob du denn wirklich 2 Jahre warten willst, nur um zu hoffen dass diese Modelle wirklich erscheinen, und diese auch noch so wirken wie du das gerne hättest. Ich persönlich würde dieses Projekt hier fortsetzen, das ist aber wohl deine Entscheidung...