[W40K] Die Heiligen Schlampen des Imperators

Originally posted by Caedis@24. Oct 2004, 1:51
den namen würd ich in der zeit echt nochmal überdenken 🙄
überdenken finde ich leicht untertrieben, in meinen Augen ist der Name komplett unter aller Sau. Nicht nur das der Ausdruck "Heilige Schlampen" schon ein Wiederspruch in sich ist, er passt auch nicht im geringsten ins WH40k Universum (insbesondere nicht zum Adeptus Ministorium). Im Prinzip sollte der Thread in meinen Augen sofort geschlossen werden, denn so ein Name muss für einen öffentlichen armeeaufbau echt nicht sein

pienst euch keinen ab... aber wenn ihr meint es wäre irgendwie störend dann löscht gleich das ganze dann mach ich halt im dezember en komplett neuen und vorallem bis dahin leeren thread...
mein namens vorschlag wäre dann Holy bitches... aber da hätten wohl auch einige was dagegen... 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
überdenken finde ich leicht untertrieben, in meinen Augen ist der Name komplett unter aller Sau[/b]
schön für dich, schonmal dran gedacht das es absicht ist?

er passt auch nicht im geringsten ins WH40k Universum[/b]
stört mich das? ich mach das hier um spaß zu haben und nicht um mich dem 40k universum zu fügen :angry: das ist schließlich meine armee und ich darf die wohl nennen wie ich will ich mein wenn es rassistisch oder wäre ok aber das fällt nichtmal unter sexistisch also mach Zopp locker und wein net rum

Im Prinzip sollte der Thread in meinen Augen sofort geschlossen werden, denn so ein Name muss für einen öffentlichen armeeaufbau echt nicht sein[/b]
schön 🙂 wir leben ja in einem land der freien meinungs äuserung daher wird es registriert und ignoriert 😛 und wie soll ich sie sonst nennen? Polly Pockets Kaffee Kränzchen? oder Fighting Barbie?

wir leben ja in einem land der freien meinungs äuserung daher wird es registriert und ignoriert [/b]

Was nicht bedeutet das dies in einem Forum auch gilt - freie Meinungsäusserung ist eine Vereinbarung zwischen Staat und Gesellschaft. In einem Forum gilt immer noch das Hausrecht was die freie Meinungsäusserung unterbinden kann.

Ansonsten find ich den Namen auch unpassend. Er passt nicht rein, und er ist weder orginell oder Witzig ( was ich als Endschuldigung für nicht hintergrundsgetreu ansehen würde - siehe die Comicsorks). Ausserdem sehe ich keinen Sinn dahinter eine Thread zu eröffnen was erst in 5 Wochen gefüllt werden soll. Wenn du es nicht vergessen willst dann schreib dir ne Notiz auf nen Notizblock.

Ich find das geil was allein 1 Name an diskussionen und rum pienzereien verursachen kann...
heeeeeey leute es ist nur ein name, die armee die dahinter steckt soll eine stink normale HJ armee werden

was kommt denn als nächstes:
GW FANWORLD SAGT PFUI!!![/b]
oder so?

und
Ausserdem sehe ich keinen Sinn dahinter eine Thread zu eröffnen was erst in 5 Wochen gefüllt werden soll[/b]
tja dann siehst du eben keinen darin schön für dich

ich muss auch mal eben meinen senf dazu abgeben.also wenn er die minis dementsprechend auch umbaut dann hat er die berechtigung sie so zu nennen.also ich will die mit strapsen sehen high heels und geldscheinen in der hand. wo es space hulks gibt gibts dann auch wohl space puffs???mann such dir ne freundin und überdenk den namen noch mal.MOD MACH DICHT DAS DING!!!!!!!

Originally posted by hexenjäger1976@24. Oct 2004, 20:27
also wenn er die minis dementsprechend auch umbaut dann hat er die berechtigung sie so zu nennen.also ich will die mit strapsen sehen high heels und geldscheinen in der hand.
Die Idee ist aber trotzdem gut 😀

Auch wenn er viel zu feilen hat 😛h34r:

also einerseits finde ich den namen recht belustigend, andererseits paßt er nicht wirklich in 40k universum.
die comicorks sidn auch durchgeknallt aber durch den hintergrund erlangen die echten style. und wehe dem man sieht eine der comicorkze ohne zusammenhang zu der themenarmee :lol: da wird auch behauptet der maler, bastler hat was an der waffel 😛 aber mit dm hintergrund schwenkt das ins absolute gegenteil. einfach geil.

ich weiß nun nciht, ob es sich gehört oder nicht, solche namen bzw bezeichnungen hier zu nutzen.
als kompromis schlage ich vor, der Grufti wird einen hintergrund präsentieren, der diesen titel gerecht wird ( ohne zu sehr ins extreme abzugleiten 😉 ) dann würde der titel gerechtfertigt zu sein. eben so wie bei den comic orkze.

zumindest in meinen augen.

also erst einmal abwarten, was sich hinter dem titel verbirgt udn wenns dann nicht überzeugt
:hau: aber nicht alle ideen im keime ersticken.

heeeeeey leute es ist nur ein name, die armee die dahinter steckt soll eine stink normale HJ armee werden [/b]

damit ist denk ich alles gesagt, mod's löscht den thread im Dezember mach ich en neuen und fertig damit nicht so viele kleine Kinder und Feministen weinen müssen genau so die armen leute die meinen über eine person urteilen zu können nur weil mal ein etwas ausgefallener thread name kommt

dann bekommt das kind en neue Name und ruh ist, wenn dann noch gepienze kommt können die leute mich mal
dann mach ich eine neue armee mit Black Jack und Nutten!

also das komplette teil bitte Löschen

PS: an die Notgeilen die meinten es würde mich aufgeilen blos weil die armee so heist solltet ihr mal meine texte nochmal durchlesen und denn sinn hinter dem "geil" verstehen :angry:

und bevor wieder sowas kommt wie: reg dich net auf usw....
das mach ich nicht ich sag meine meinung und meine entscheidung fertig