überdenken finde ich leicht untertrieben, in meinen Augen ist der Name komplett unter aller Sau. Nicht nur das der Ausdruck "Heilige Schlampen" schon ein Wiederspruch in sich ist, er passt auch nicht im geringsten ins WH40k Universum (insbesondere nicht zum Adeptus Ministorium). Im Prinzip sollte der Thread in meinen Augen sofort geschlossen werden, denn so ein Name muss für einen öffentlichen armeeaufbau echt nicht seinOriginally posted by Caedis@24. Oct 2004, 1:51
den namen würd ich in der zeit echt nochmal überdenken 🙄
schön für dich, schonmal dran gedacht das es absicht ist?überdenken finde ich leicht untertrieben, in meinen Augen ist der Name komplett unter aller Sau[/b]
stört mich das? ich mach das hier um spaß zu haben und nicht um mich dem 40k universum zu fügen :angry: das ist schließlich meine armee und ich darf die wohl nennen wie ich will ich mein wenn es rassistisch oder wäre ok aber das fällt nichtmal unter sexistisch also mach Zopp locker und wein net rumer passt auch nicht im geringsten ins WH40k Universum[/b]
schön 🙂 wir leben ja in einem land der freien meinungs äuserung daher wird es registriert und ignoriert 😛 und wie soll ich sie sonst nennen? Polly Pockets Kaffee Kränzchen? oder Fighting Barbie?Im Prinzip sollte der Thread in meinen Augen sofort geschlossen werden, denn so ein Name muss für einen öffentlichen armeeaufbau echt nicht sein[/b]
wir leben ja in einem land der freien meinungs äuserung daher wird es registriert und ignoriert [/b]
oder so?GW FANWORLD SAGT PFUI!!![/b]
tja dann siehst du eben keinen darin schön für dichAusserdem sehe ich keinen Sinn dahinter eine Thread zu eröffnen was erst in 5 Wochen gefüllt werden soll[/b]
Die Idee ist aber trotzdem gut 😀Originally posted by hexenjäger1976@24. Oct 2004, 20:27
also wenn er die minis dementsprechend auch umbaut dann hat er die berechtigung sie so zu nennen.also ich will die mit strapsen sehen high heels und geldscheinen in der hand.
heeeeeey leute es ist nur ein name, die armee die dahinter steckt soll eine stink normale HJ armee werden [/b]