[W40k] Die Schwarzen Schiffe sind gekommen! - [26.06. - AoP Platte bemalt]

JayCop

Miniaturenrücker
7 Februar 2010
969
0
14.561
So etwas hat im Kriegsgeschehen von 40 k nichts zu suchen.

Dann ists ja gut dass wir im Jahre 30k sind und nicht 40k ^_^ Und btw, außer dem Jokaero und den beiden HQs hat und kriegt hier auch kein Modell Stöckelschuhe.

Insgesamt schonmal danke für das Feedback, ich hoffe bald wieder etwas konstanter Updates liefern zu können.

@Elch: Klau soviel du möchtest :p
 

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
so sehr ich deine arbeit auch für cool finde, aber STÖCKELSCHUHE? NoGo!!!! So etwas hat im Kriegsgeschehen von 40 k nichts zu suchen.

Klaro - in einem Universum, in dem zwar Raumschiffe ganze Planeten einäschern können, aber die Leute mit Schwertern und Äxten aufeinander los gehen, Orks mit Fahrzeugen durch die Gegend kurven die bei einem starken Windstoß auseinander fallen würden und mit Titanen gewaltige Zielscheiben über die Schlachtfelder marschieren, in so einem Universum sind Kriegerinnen mit Stöckelschuhen definitiv nicht tolerierbar. :cat:
 

Benji

Aushilfspinsler
5 Juni 2010
35
0
5.156
Naja, das Originalmodell vom Jokaero passt halt einfach nicht so ins Gesamtbild der Armee.
Da isses dann auch egal, ob die zu der Zeit schon bekannt waren;).

Btw: Ich persönlich finde die Affen eigentlich zwar lustig, aber allgemein absolut unpassend und absurd.

Jedenfalls finde ich JayCops Lösung da viel plausibler.

Lg
Benji
 

JayCop

Miniaturenrücker
7 Februar 2010
969
0
14.561
Aber warum nimmst du nicht das orginal Modell vom Jokaero her ?

Hm, ich habe zwar die Fluffvergewaltigung, die sich Grey Knights Codex schimpft noch nicht ausführlich gelesen, aber ich bezweifle, dass sich in den strengsten und reinsten Tagen des Imperiums während des Großen Kreuzzugs irgendjemand mit Aliens abgegeben hätte... in 40k sieht man das ganze ja nicht mehr sooo eng.

So, hier ein kurzes Quasi-Update...jeder darf drei mal raten was das hier wird:

DSCF2353.jpg


So long :cool:
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Unterschiedlich dicke Drumsticks? Hm, warum nicht, damit könnten sich interessante Effekte erzielen lassen...

Scherz beiseite, ich würde darauf tippen, dass du deinen schweigsamen Schwestern ein bißchen stylisches Gelände spendieren möchtest. ^_^
Vorallendingen, da der oberhalb liegende Stab geriffelt ist und sich somit wunderbar antike Säulen nachbilden lassen, was ja unbedingt mal umgesetzt werden wollte... :) ;)
 

JayCop

Miniaturenrücker
7 Februar 2010
969
0
14.561
Jap, in der Tat, war ja auch nicht wirklich so schwer zu raten ;)

Also, damit geht das Projekt "Armies on Parade" heute offiziell los, ich werd nachher nach der Uni nochmal etwas shoppen gehen, mal gucken was ich noch so aufgreifen kann. Aber nachdem ich jetzt shconmal etwas rumprobiert habe mit Säulen/Ruinen etc, muss ich sagen: 24x24" ist verdammt klein!

Naja, irgendwie wirds schon werden, ich poste heute abend sicher nochmal ein kleines Update :)