Einführung:
Also hier kommt nun ein bischen zu meiner Person und warum ich gerade hier eine Armeeaufbau starte.
Ich bin ein Tabeltopspieler im Alter von 30 Jahren mit Familie ( 2 Kinder) und habe dadurch nur begrenzt Zeit. Dennoch finde ich noch Zeit für Warhammer und Rollenspiel.
Die Dämonen haben mich schon am Anfang von Warhammer Fantasy ( 2edi) unheimlich faziniert. Das war Damals ein dickes Buch mit unglaublichen Monstern drin. Als die Armee dann für beide Spielsystem verfügbar war, ist es um mich geschehen. Ich kaufte natürlich Planlos ein und zum bemalen kam ich auch mehr schlecht als recht.
Darum will ich es jetzt endlich mit diesem Thread hier anpacken und mein ersten Armeeaufbau wagen. Ich wünsch Euch viel Spass bei meinem Armeeaufbau.
Also ich will die Dämonenarmee mit allen 4 Chaosgöttern machen. Die Armee wird dabei von 4 Herolden auf Streitwagen angeführt. Da Nurgel kein Streitwagen hat gibt es hier 2 mal Slaanesh, aber zum Ausgleich gibt es im Standard 2 mal Nurgeleinheiten und keine Slaanesh.
Anlage:
- Tagebuch
- Galerie unbemalt
- Galerie bemalt
- Basteltisch
- Hintergrund
- Armeeliste
- Spielberichte
Zuletzt bearbeitet: