Sniper´s Horde of Degeneration

Einleitung
Viele Leute kennen mich hier im Forum ja bereits und stellen sich folgende Frage? Noch ein Chaos Armeeaufbauthread?
Wieso denn das?
Ganz einfach! Ich habe schon lange vor meine Chaoten von Grund auf neu aufzubauen und versuche mein Können immer besser auszubauen, das sich dann, hoffentlich in meinen Miniaturen wiederspiegelt.
Dieser Neuaufbau soll jedoch immer noch keine pro painted Armee hervorbringen, sondern eine Armee mit der es Spass macht zu spielen und sich auch optisch auf Spielplatten nicht ganz so verstecken muss!
Meinen letzten Chaosaufbauthread könnt Ihr gerne unter folgendem Link verfolgen. Allerdings wird dort nicht mehr weiter gepostet!
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=128621
Dieser Neuaufbau soll jedoch immer noch keine pro painted Armee hervorbringen, sondern eine Armee mit der es Spass macht zu spielen und sich auch optisch auf Spielplatten nicht ganz so verstecken muss!
Meinen letzten Chaosaufbauthread könnt Ihr gerne unter folgendem Link verfolgen. Allerdings wird dort nicht mehr weiter gepostet!
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=128621
Ich habe im September 2009 mit dem Aufbau einer Chaosarmee gestartet mit Hauptaugenmerk einer Deathguard Armee.
Dieses Vorhaben soll sich nun in ähnlicher Weise fortsetzen. Allerdings will ich nun 2 Armeen unter einen Hut bringen! Sie soll für Fun, Freundschafts - sowie Turnierebene ausgelegt werden!
Dieses Vorhaben soll sich nun in ähnlicher Weise fortsetzen. Allerdings will ich nun 2 Armeen unter einen Hut bringen! Sie soll für Fun, Freundschafts - sowie Turnierebene ausgelegt werden!
Das ist mein Ziel...
Die alten Zinn-Miniaturen sind verkauft und die Neuanschaffung der aktuelleren Modelle sowie der Aufstockung vorhandener Plastik Minis ist getätigt!
Ich freue mich Euch diese Armee schon bald fertig präsentieren zu können *hust* (Wunschdenken), doch muss man auch ehrlicherweise sagen, dass das RL einen schnell einholen kann und man doch immer wieder einigen Leerlauf hat.
Nichts desto Trotz wird es mir ein Vergnügen sein an dieser Armee rumzubasteln und Euch immer auf den aktuellsten Stand der Dinge bringen.
In diesem Sinne Viel Spass beim Lesen!
Zuletzt bearbeitet: