Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dabei! Ist zwar nen kleines Stück von mir, aber wenn ihr nett seid und es okay ist das ich keine ahnung habe und meine armee noch nicht bemalt ist bin ich dabei!
Bochum Querenburg, direkt an der RUB, aber am Wochenende bin ich halt derzeit noch zu Haus am Rhein, und das is definitiv zu weit. So in 1-2 Monaten wird sich das aber wohl auch gelegt haben 🙂 Ne kleine IG, ewig alte BAs, und noch ältere Eldar...hmmich denke ich käm mit IG, die ich noch fertig auf 1500 bringen müsste, aber wenns zu wenig is kann ich auch noch mindestens einen Komilitonen mitbringen ^^
@ Telzo: Wäre Cool. Von der RUB sind es auch nicht einmal 20 min. ( mit dem PKW). Einige meiner und Basicone Miniaturen sind auch nicht bemalt, wir nehmen das nicht so genau, hauptsache man kann mal gegen andere Spieler spielen und lernt neue Leute und Armeen kennen. 😀