Moin Ich bin Florian und auf der suche nach Warhammer 40k Gesellschaft
Gewünschter/zur Verfügung stehender Punkteumfang
Ich habe Ka habe neu angefangen denke so 600-1000p.
Welche Armee/Fraktion steht zur Verfügung (auch gern gekoppelt mit dem Punkt darüber)
Ich habe Figuren der Dark Angels ; Blood Angels und Astra Militarum
Anfänger oder Profi
Blutiger Anfänger^^ aber ich lerne schnell und bin immer voll bei der Sache^^würde mich sehr über eine Person oder Gruppe freuen die mich anlernt und mit mir lustige Abende / Tage mit Zocken,Bastlen und Malen verbringt
Gewünschter/eigener Spielstil
Lockerer einstieg später Gerne mehr
Mobilität
Da ich selber noch kein Auto habe müssten es die ÖFIS sein^^
Eigene Spielmöglicheit und/oder Spielplatte vorhanden?
Ich habe ein Extra Arbeitszimmer in dem Ich bastel. Für diesen Raum ist auch der bau einer Platte / Spielanlage geplant
Ich bin 24 und Flexibel ^^ Ich habe Spaß an Wettkampf aber auch an Gemütlichen Zockerrunden
Sonstige interessante Angaben
Ich Spiele Auch Gerne andere Spiele aber außer 0815 standart Spielen habe ich davon kp lerne aber Gerne^^ Auch an Gemeinschaflichem Basteln habe ich Super Großes Interesse
Gewünschter/zur Verfügung stehender Punkteumfang
Ich habe Ka habe neu angefangen denke so 600-1000p.
Welche Armee/Fraktion steht zur Verfügung (auch gern gekoppelt mit dem Punkt darüber)
Ich habe Figuren der Dark Angels ; Blood Angels und Astra Militarum
Anfänger oder Profi
Blutiger Anfänger^^ aber ich lerne schnell und bin immer voll bei der Sache^^würde mich sehr über eine Person oder Gruppe freuen die mich anlernt und mit mir lustige Abende / Tage mit Zocken,Bastlen und Malen verbringt
Gewünschter/eigener Spielstil
Lockerer einstieg später Gerne mehr
Mobilität
Da ich selber noch kein Auto habe müssten es die ÖFIS sein^^
Eigene Spielmöglicheit und/oder Spielplatte vorhanden?
Ich habe ein Extra Arbeitszimmer in dem Ich bastel. Für diesen Raum ist auch der bau einer Platte / Spielanlage geplant
Ich bin 24 und Flexibel ^^ Ich habe Spaß an Wettkampf aber auch an Gemütlichen Zockerrunden
Sonstige interessante Angaben
Ich Spiele Auch Gerne andere Spiele aber außer 0815 standart Spielen habe ich davon kp lerne aber Gerne^^ Auch an Gemeinschaflichem Basteln habe ich Super Großes Interesse