(W40K) Kaeloc's Saim-Hann Eldar - Asuryans Feger WIP

ExarchKaeloc

Erwählter
07. Januar 2010
547
0
8.751
28
Da ich das dringende Bedürfnis verspüre, die Welt mit meinen Miniaturen zu spamen, werde ich das jetzt auch direkt machen. Lob erwünscht, Kritik... naja 😉

110210205306_100_2147.JPG

Asuryans Jäger

110210205800_100_2159.JPG

Banshees

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ordentlich.
Saubere Flächenabgrenzungen und schöne Schatten und Stufen in den Akzenten. Können sich sehen lassen.

Pingelig:
Die Farbwahl stört mich persönlich ein bisschen. Hatte meine AJ auch erst Blau-Weiß-Rot. Anders aufgeteilt zwar, aber das wirkte mir zu "Amerikahaft".
Was mir gar nicht gefällt sind die Tücher, die bei den AJ hinten runter hängen. Ich weiß, ist ne blöde Stelle an die man schlecht dran kommt, aber es zieht den Rest der schönen Bemalung etwas runter.

Bei den Banshees sind die Tücher dagegen das Beste. Und die Edelsteine sehen aus der Entfernung klasse aus.
Hier gefallen mir die Schwerter nicht so gut, sehen irgendwie fleckig aus. Aber richtig gute Metallics sind, finde ich, auch sehr schwerer zu malen.

Das Rot gefällt mir bei allen nicht so gut. Ich mag diesen Tropic-Orange-Ton nicht, den Orange Akzente auf Blood Red erzeugt nicht. Aber ich denke mal auch, dass die Bilder da einiges an Akzenten schlucken.

Aber wenns so weiter geht, spam uns ruhig weiter zu mit deinen Minis. 😉

Ich seh das genauso wie Krass. Nur finde ich solltest du die ganzen Juwelen auch anmalen. Ich weiß ist ne scheiß arbeit(selbst GW macht das nicht), aber genau das ist ja auch eine besonderheit der Eldar und ohne sehen Eldar Minis immer schnell etwas langweiliger aus.

Aber sonst geht das ganze schonmal in die richtige Richtung.

mal sehen wie das ganze bei Fahrzeugen aussieht mit der bemalung.😉

@ExarchKaeloc und kurz mal OT:
Da mach ich mir nen neuen Avatar, und siehe da es gibt jemanden, der meinen alten benutzt. Das ist einer von meinem Autarch.
Trag den ja in Ehren.:lol: