[W40K] Lord Valpurgius- Dunkler Apostel

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Guten Tag die Herren.
Dank einer Art "Dachbodenfund" hat es mich nach fast 3 Jahren Abstinenz wieder zu 40K gezogen. Zwar komme ich mit aktuellen Regeln nicht klar, aber das System ist mehr als nur ein verhunztes Set Regeln.
Ich bin gestandener Fluffnatiker und da ist es mir herzlich egal wie stark eine gespielte Armeeliste ist, solange die Armee hintergrundgetreu ist und es spaßig ist diese zu spielen.

Bei besagten Dachbodenfund handelt es sich um Massig Chaos Space Marines welche ich seinerzeit mal von einem Kumpel bekommen habe, der selber keine nBock mehr hatte. Da natürlich alles veraltet ist bin ich gerade dabei es auf neue Modelle und neuen Codex anzupassen.

Als Legion habe ich mir die einzig wahre gewählt, die Word Bearers da mich diese vom Hintergrund her am meisten reizen.

Und hier möchte ich euch nun meine HQ Auswahl präsentieren. Den Dunklen Apostel "Valpurgius".

Macht auf alle Fälle ne gute Figur, dafür das du bis jetzt selten mit GS gearbeitet hast, kann sich das auch einigermaßen sehen lassen.

Als Tipp für GS Arbeiten würde ich dir Modellierwerkzeug empfehlen, ich hab mir letztens das von Armypainter besorgt und bin ziemlich zufrieden damit, da man damit die GS Stellen leichter glätten und Fratzen besser ausmodellieren kann