40k MCXI Cadia - urbaner Einsatzverband - Update 28.12.: Umzug des Projekts in einen Doppelarmeeaufbau

Welches Projekt soll ich zum Winter-Event anmelden?

  • Imperiale Armee - Panzer, Infanterie (Frauen!), Bastelorgien

    Stimmen: 6 75,0%
  • Death Guard - schmierige Typen und dicke Viecher

    Stimmen: 1 12,5%
  • neues Überraschungsprojekt - Blut, Schnee, Stahl, verschiedene (Tier-)Wesen, Feudalität

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Update 15.07.: Ankündigung Sommerpause

WIN_20200715_21_43_54_Pro.jpg


Oooohh nein....! Endlich sind die langersehnten Bitz aus Übersee, um die Cadianer zu individualisieren und sogar weibliche Unterstützung zu bauen, angekommen... Anmeldung für den Sommeraufbau... arghhh ... ich ... muss... widerstehen! 🥵 Nurgle geht jetzt vor...

Aber macht Euch bereit: nach der Sommerpause knallt hier die Peitsche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Update 01.08.: Storyeinspieler+ Ankündigung/Teaser Armeeaufbau-Crossover


Vorbereitung auf Operation "Sanctus Impetus"

FORGE-WORLD-CADIAN-TANK-COMMANDER-Warhammer-40K-Astra.png


Die Luftschleuse öffnete sich und obwohl immer noch ein fauliger Geruch in der Luft lag, trat Rasczak stoischen Schrittes aus der PVS-Basis heraus. Gemeinsam mit den ihm unterstellten Soldaten marschierte er in Richtung der nahegelegenen Landeplattform. Die Luft war jetzt deutlich reiner als noch vor ein paar Stunden, aber das, was hier auf Agila Prime geschehen war, durfte sich auf keinem anderen Planeten im hiesigen System wiederholen, ging es Rasczak durch den Kopf. Während er auf die Treppe der Plattform zuschritt, machte sich sein Kommunikationsgerät bemerkbar, so dass er seinen Soldaten zu verstehen gab, weiterzugehen, obwohl er selbst abseits der Treppe stehen blieb.

"Major, sind Sie im Zeitplan von Operation Sanctus Impetus?" knackste es in sein rechtes Ohr. "Jawohl, Frau Colonel. Wir setzen gerade auf und werden planmäßig in T-10 in Richtung des Einsatzortes verlegen." erwiderte er. "Gut." kam es knapp zurück ehe die Stimme scharf fortfuhr: "Major, hiermit aktualisiere ich die Befehlsausgabe. Ich übersende Ihnen eine Visualisierung Ihres neuen Zielobjektes sowie die dazugehörigen Positionsdaten.". Rasczak nahm seinen rechten Arm vom Kopfsprechhörer und blickte auf das unscharfe Bild, das nicht ganz störungsfrei auf seinen Armbildschirm übermittelt zu werden schien.
"Eine Glocke..?", fuhr es aus ihm heraus. "Major Rasczak, dieses Heiligtum stammt von Terra selbst und zeugt von dem glorreichen Kampf unseres Gottimperators gegen eine Abscheulichkeit des Warps, den Dämonen Drach'nyen. Diese Reliquie ist unter Einsatz Ihres Lebens und der Ihrer Soldaten zwingend zu evakuieren. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, darf dieses Heiligtum keinesfalls in die Hände des Angreifers fallen. Haben Sie Ihre Befehle verstanden?", bellte es förmlich aus dem Funkgerät, so dass es trotz der schlechten Verbindung mehr als deutlich zu verstehen war. "Verstanden. Wir werden die Reliquie sichern und evakuieren", erwiderte Rasczak, ohne dass es eine weitere Reaktion von der anderen Seite gab.

"Eine Glocke...", schnaufte er erneut leise vor sich hin während er die noch immer mit grünlichem Schleim überzogenen Gitterstufen zur Landeplattform emporstieg. Oben angekommen fand er seine Soldaten mit bereits verladener Ausrüstung im Vendetta-Jagdtransporter einsatzbereit und auf ihn wartend vor. Er stieß seinen zweifelhaften Gedanken beiseite, betrat den Transporter und stellte sich in die Mitte der Kabine. "Kaskrkin, heute ist unser Glückstag. Der Imperator ehrt uns damit, dass wir eines seiner Heiligtümer schützen und die hier eingefallenen Verräter in den Warp zurückstoßen sollen. Es wird ein heißes Vergnügen werden, aber der Imperator beschützt!", brüllte er zu seinen Soldaten ehe sich die Heckrampe schloss und das Transportfahrzeug abhob.

Glocke_bleistift.png

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------


Die ersten Anzeichen, was hier nach der Sommeperause passieren kann, kommen zum Vorschein: Es wird u.a. einen thematischen Crossover zu meinem Armeeaufbau der Death Guard geben. Aufmerksame Leser konnten sicherlich schon den fluffigen Bezug ausfinding machen und auch, was die "handwerklichen" Themen angeht, sind ein paar Hinweise im Fluff versteckt. Ich werde mich bemühen, Fortschritte immer mit ein wenig Fluff zu kombinieren (auch wenn ich sicherlich kein Weltschriftsteller bin) und hoffe, dass es Euch ebenso gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Update 16.08.: Storyeinspieler + Adeptus Arbites (Proxys für Allerlei...)

Juliana trat die Tür auf und identifizierte sofort zwei Kriminelle im Eingangsbereich. Mit je einem gezielten Schuss pro Person neutralisierte sie diese und tastete sich vorsichtig weiter in den Raum vor. Plötzlich sprangen zu ihrer Linken zwei Angreifer hinter ihren Barrikaden hervor und zwangen Juliana in den Nahkampf. Obwohl die Kriminellen mit ihren behelfsmäßigen Waffen äußerst ungeübt um sich schlugen, schaffte es einer von ihnen, Juliana einen dumpfen Schlag in die Nierengegend zu versetzen. Sie keuchte und spuckte Blut, nur um ohne große Verzögerung darauf zu reagieren und beide Angreifer mit einem gezielten Schlag ihres Schwertes zu enthaupten. Während die Köpfe über den Boden rollten, schmunzelte Juliana. Dies war genau der richtige Weg, um die Gesetze des Imperators auch in den verruchtesten Ecken des Imperiums durchzusetzen. Sie musterte kurz die leblosen Körper ehe sie einen der abgeschlagenen Köpfe aufnahm. „Sehr gut, weniger zum Tragen. Zielperson bereits liquidiert.“, sprach sie zu sich selbst. Sie verließ den Raum mit dem Kopf in ihrer linken Hand und passierte den Flur, in dem sie bereits ein rechtschaffendes Blutbad hinterlassen hatte. Aber nicht nur Juliana hatte gekämpft. Sie hörte von außerhalb des Gebäudes noch vereinzelte Schüsse und Befehlsausgaben, wobei es nun weitaus weniger waren als zu Beginn ihres Einsatzes im Gebäude.

Vor dem Eingang des Gebäudes warteten bereits zwei Arbitratoren und eine weitere Person. „Zielperson neutralisiert. Hier gibt es niemanden mehr zu verhören und das Bordell ist unter Verschluss zu stellen, Chastener.“, sprach sie mit strenger Stimme. „Das kann nicht Euer Ernst sein! Es entspricht nicht dem Lex Imperialis, dass Ihr alle Straftäter vor der Anklage liquidiert, Mortiurge!“, fuhr es aus Chastener Bren heraus. „Ihr könnt das Urteil nicht ohne ein ausgiebiges Verhör in die eigene Hand nehmen – Ihr seid kein Richter!“, sprudelte es förmlich weiter aus ihm heraus. Juliana schritt an den Dreien vorbei in Richtung des Transportpanzers und während sie der Besatzung ein Zeichen gab, die seitliche Zugangsluke zu öffnen, erwiderte sie, ohne sich umzudrehen „Lassen wir dies den Lord Marshal entscheiden, Bren.“, und betrat das Fahrzeug.

Juliana.png

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Trotz Sommerpause hat es mir in den Fingern gejuckt
, ein Teilprojekt, das schon länger vor sich hindümpelt, weiterzutreiben / nahezu fertigzustellen und mal wieder etwas "Positives" für Agila Prime und das dazugehörige Sonnensystem zu tun, seitdem es dort immer schlimmer wird...

Da ich ein großer Fan der alten Adeptus Arbites Modelle bin, musste ich nun endlich eine Lösung finden, um diese auch einsetzen zu können. Daher werden die Modelle überwiegend als Alternativmodelle für diverse Einheiten des Astra Militarum und der Inquisition / imperialen Agenten herhalten.

  • Arbitratoren mit Cybermastiffs als Bullgryns ( von links nach rechts: Bone ’ead, zwei normale Bullgryns --> ein Hund fehlt noch und drei weitere Modelle sind noch in der Mache):​
IMG_0864.JPG


  • Mortiurge-Assassine als Sly Marbo / imperiale Assassine
IMG_0885.JPG

IMG_0883.JPG


  • Chastener als Priester / Kommissar (Irgendjemand übel gelauntes)
IMG_0867.JPG


  • Arbitrator mit MG als Sgt. Harker
IMG_0865.JPG


  • Lord Marshal als Straken / Inquisitor (für einen Inquisitor habe ich allerdings noch ein anderes Modell im Petto)
IMG_0868.JPG


  • Adeptus Arbites Repressor als Chimäre/Taurox/Rhino/Repressor (da die Arbites von einer Schreinwelt stammen, soll das Fahrzeug den Spagat zwischen funktionalem Anti-Riot-Fahrzeug und religiös, imposanten Erscheinungsbild schaffen):
IMG_0869.JPG
IMG_0870.JPG

IMG_0872.JPG


Die Arbites wollte ich zenithal mit Metallfarben highlighten und anschließend schwarz Inken - hat da jemand Erfahrung mit / eine bessere Idee für den "düsteren-schwarzen-Lack-Look"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Schöne Umbauten dabei

Ich würde allerdings bei der Assassine die Waffeaustauschen die fällt mMn doch sehr aus der 40k Optik heraus. Der Helmschmuck des Lord Marshals finde ich persönlich auch etwas over the top ^^

Wenn dir die Arbites gut gefallen kennst du die Modelle von Artel W ? Der hatt da mittlerweile eine ganze Palette mit verschiedenen Trupps und Bewaffnung
1132553955.jpg
1132553710.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Yuri

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Schöne Umbauten dabei

Vielen Dank!

Ich würde allerdings bei der Assassine die Waffeaustauschen die fällt mMn doch sehr aus der 40k Optik heraus. Der Helmschmuck des Lord Marshals finde ich persönlich auch etwas over the top ^^
Ja, bei dem Helmschmuck bin ich auch noch ein wenig unsicher, wie man an dem Pattafix sehen kann. ;) Allerdings finde ich momentan kein dezenteren Aquila in meiner Bitsbox, der dem Modell der zweiten Edition entspricht.
Der Waffe fehlen dann wohl noch ein paar Aquilas und Totenköpfe. 😋

Wenn dir die Arbites gut gefallen kennst du die Modelle von Artel W ? Der hatt da mittlerweile eine ganze Palette mit verschiedenen Trupps und Bewaffnung
Klar, super Modelle und es ist wirklich schwer zu widerstehen (vor allem bei den Einzelmodellen). Allerdings habe ich mir ein striktes Kaufverbot auferlegt für Einheiten, die ich schon als Modelle habe. 😇 Deswegen werden es neben den oben gezeigten Modellen wohl keine weiteren Arbites geben. 😔
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Update 12.10.: Farbschematest Adeptus Arbites

Da die Airbrush gestern lief, habe ich mal ein wenig mit Metallfarben und Inks gespielt: eine schwarze/(leicht-)bläulich-schimmernde Rüstung möchte ich bei der Truppe hinbekommen. Ich versuche es wohl auch nochmal mit Tamiya-Harzfarben, um einen Vergleich zu haben.

Hat hier jemand bereits gute Erfahrung mit dem Effekt an sich (und welchen Farben) gemacht?

Sobald weitere Details folgen (Kleidung, Aquila, Taschen, Gesicht, Base neutralisieren, etc.) denke ich, dass es ganz nett sein könnte.

20201011_153319.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Update 13.12.: Panzer, Panzer, Panzer

Was darf bei einem infanterielastigen Verband auf gar keinen Fall fehlen? Panzer!

Hä, wie?

Nachdem ich in der letzten Zeit vermehr mit schleimigen Sachen zu tun hatte, war mir mal wieder nach ehrlicher "mit dem Kopf durch die Wand"-Mentalität. Also habe ich ein wenig Inventur bei meiner Imperialen Armee betrieben und festgestellt, dass da so einige Panzer im Gussrahmen waren/sind, einige ein kleines Facelifting benötigen und andere einfach nur nach Farbe gieren.


Es folgen die Leman Russ' auf der Werkbank:

Hier müssen noch einige Seitenkuppeln und Waffen magnetisiert werden, da es sich dabei überwiegend um die alten Bausätze ohne Steckverbindungen handelt (z.T. auch Zinnteile). Außerdem fehlen noch Tarnnetze, Kettenschutz, Decken, Fässer usw. auf den Fahrzeugen (eine gewisse Individualität bei grundsätzlicher Einheitlichkeit).

IMG-20201213-WA0002.jpg


Eine bunte Sammlung an Fahrzeugteilen:

Wer kann erraten, was und wie viel sich hier wohl alles drin versteckt? ;) Der beste Tipp gewinnt eine Entscheidung... :D

20201213_211118.jpg


Jedenfalls müssen die "vielen" Panzer auch mit Infanterie "kompensiert" werden. Dazu demnächst dann mehr... Wie viel an ablativer Panzerung ist Eurer Meinung nach dafür von Nöten - 20, 50, 100, 200, ... Taschenlampen???


--------------------------------------------------------------------------------


Ich liebe die Abritatorenmodelle aus Zinn. Bin gespannt wie die werden wenn sie fertig sind!
Leider habe ich bisher daran nicht weitermalen können, aber sobald es damit weitergeht bist du einer der ersten, der es erfährt! :);)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Sehe ich da ein Bombard Geschütz? :eek:
Dem Mann vom DKoK macht man bei dicken Berthas nichts vor! 😋

Das Modell hatte ich mir Anno 2010 (Gott ist das lange her...) zur fünften Edition gekauft, um einen Koloss zu bauen. Leider bin ich damit nie weiter gekommen als die Chimärenseiten anzukleben. Jetzt habe ich den aber nochmal auseinander gerupft, weil es nicht so gut passte. Ein neues Leben wird er dann wohl als Count-as-Basilisk erhalten.


Na da hast du dir was vorgenommen. Hoffe du hast genug Servitoren in deiner Lackier-Manufaktur dafür bereitgestellt :LOL:
Dafür muss ein Vollzeitservitor reichen, der eh nicht aus dem Haus kann... 😀 Ehrlicherweise mag ich Panzer bemalen (sprühen) am liebsten. Klare große Flächen und nicht so viel Schnickschnack (es sei denn man fängt an lauter Details anzubauen... 😬).
 
  • Like
Reaktionen: Der Badner

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.260
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
Dem Mann vom DKoK macht man bei dicken Berthas nichts vor! 😋

Das Modell hatte ich mir Anno 2010 (Gott ist das lange her...) zur fünften Edition gekauft, um einen Koloss zu bauen. Leider bin ich damit nie weiter gekommen als die Chimärenseiten anzukleben. Jetzt habe ich den aber nochmal auseinander gerupft, weil es nicht so gut passte. Ein neues Leben wird er dann wohl als Count-as-Basilisk erhalten.

Oder du spielst ihn einfach als Colossus Bombard? :unsure: Seine Waffe ist zwar Grütze, aber er hat durch sein Leman-Russ-Chassis Toughness 8
 

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Update 17.12.: Umfrage zum Winter-Event - Ja, nein oder jein?

Im Moment setze ich mich damit auseinander, ob ich für das anstehende Winter-Event Kapazitäten habe. Das Sommer-Event war für mich ein guter Anlass, um mit meinem Armeeaufbau zur Death Guard zu beginnen und ein bisschen mit verschiedenen Dingen zu experimentieren. Außerdem konnte ich sogar den zweiten Platz dabei belegen (= der erste "Verlierer" ;) ). Trotz des Ganzen Spaßes hat es aber auch ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, so dass ich mir für dieses Mal noch nicht ganz sicher bin.

Dennoch möchte ich hier ein kleines Stimmungsbild einholen, was ihr von einer Teilnahme haltet:

  • Wollt ihr mehr Massen an Panzern und Infanteristen (auch mit Boobs) sehen, euch an imperialer Propaganda ergötzen und einiges an Bastelpotenzial erleben?


  • Oder habt ihr von den beiden Sachen langsam genug und ich sollte einfach mal aufhören hier rumzuspammen und einpacken und ich sollte mal lieber etwas ganz anderes starten? Da lasse ich euch natürlich vorerst im Dunkeln, aber ich habe da eine grobe Idee, die leicht feudalen Charakter hat, sich durch viel Blut und stampfenden Stahl auszeichnet, von phantastischer (Tier-)wesen nur so wimmelt und Schnee nicht das einzige ist, das schnell und erdrückend von oben kommt (Achtung: Dieser Text enthält eventuell Clickbaiting und ist in seiner Darstellung nicht ganz präzise).

Also stimmt hier gerne bis zum 27.12.2020 ab, so dass ich dann ein ungefähres Gefühl habe, was die Community sich wünscht (ich tue alles für eure Likes; das Endergebnis führt zu keinem Zwang, dieses auch entsprechend umzusetzen. Der Künstler hält sich vor, das zu machen, worauf er mehr Bock hat).




Oder du spielst ihn einfach als Colossus Bombard? :unsure: Seine Waffe ist zwar Grütze, aber er hat durch sein Leman-Russ-Chassis Toughness 8
Dagegen hatte ich mich schon sehr früh entschieden, weil mir das nicht so ganz als Modell gefällt. Aber danke für deine Idee! Ich bleibe bei der fahrenden Schachtel (Chimäre), die schneller platzt als dass man "Kehrt und Marsch" ("Rückzug" - für alle Ungedienten ;)) sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Banner_1.jpg


Update 20.12.: Prototypen Infanteriebases und Leman Russ Basteleien (WiPs)

Da es allmählich an die Infanteriemassen gehen soll, habe mir gedacht, dass meine Bastegestaltung noch etwas mehr Liebe verdienen könnte. Böse Zungen würden behaupten, dass ich bisher gar keine richtige Bastegestaltung gemacht hätte. :D

Deswegen bekommt ihr nun die ersten Prototypen für meine urbanen Bases präsentiert. Die verwendten Materialien sind ein Mix aus vier verschiedenen Steinchen + Spielsand, getrockneter Spachtel in Stücke zertrümmert, Holzstäbchen, Draht, Styrodur und diverse Plastikformen. Die Bases sind recht voll, da ich einiges ausprobieren wollte und die dafür vorgesehenen Figuren "von oben" kommen. Somit werde ich dann hoffentlich auch keine Probleme mit der Positionierung bekommen. ;)

MCXI_Infanterie_Bases_Prototypen 1.jpg

(links: alte Base; rechts: neue Bases)

Außerdem habe ich mich wieder den Panzern gewidmet. Bevor es zur Kür kommen darf, muss natürlich erstmal das Pflichtprogramm absolviert werden:

  • Seitenkuppeln magnetisieren (war aufgrund der alten Bausätze und z.T. bereits verklebter Ketten und Seitenpanzerungen etwas mühselig)
  • Waffen austauschbar machen (an die ganzen Jungspunde hier: es gab Zeiten, da konnte man das alles nicht so easy reinstecken wie mit dem Bausatz von ca. 2010 ;))
  • das Wichtigste: die dicke Laserkanone der alten Bausätze mit denen aus den Waffenteams austauschen (das Modell sieht gleich tausendmal besser aus!)

MCXI_Leman Russ_magnetisierte Waffen.jpg
MCXI_Leman Russ_Laserkanonen_Vergleich_oben.jpg

MCXI_Leman Russ_Laserkanonen_Vergleich_vorne.jpg

(oben links: magnetisierte und austauschbare Seitenkuppeln; oben rechts und unten: Vergleich Laserkanonen)

Außerdem gefällt mir sowohl am alten als auch am neuen Bausatz das Heck nicht. Es fällt mir zu flach ab, weshalb ich bereits von Kromlech ein "Hinterteil" bei dem einen mir vorliegenden neuen Bausatz (der Vanquiser) verwendet habe. Das Heck von Kromlech passt auch nur bei den neuen Bausätzen, so dass die alten in die Röhre schauen. Deswegen habe ich mich entschlossen, einen eigenen Hecktypus für die übrigen Panzer zu basteln.
Bis jetzt habe ich nur die Form angesetzt und warte im Moment auf ein paar zusätzliche Plastikteile zum Ausschmücken.

MCXI_Leman Russ_Heck erweitert 1_hinten links.jpg





Ich will mehr von der Garde sehen :)

Oder vllt ein kleines Diorama das beides verbindet :unsure:
Danke für dein Feedback! Ganz einschlafen lassen würde ich das hier nun auch nicht. ;)
Das gemeinsame Diorama ich mir eigentlich schon im Sommer vorgenommen, aber das hat nicht wirklich geklappt. :D

Eindeutig mehr Garde
Danke auch für dein Feedback! Ich hoffe, dich zumindest über die letzten Tage von 2020 noch mit weiteren Beiträgen erfreuen zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
banner_1-jpg.24013

Update 27.12.: Artillerie & Helhound - kl. Basteleien (WiPs)

Heute gibt es wieder "nur" Fleißarbeit, als wirklich Etwas, das einen vom Stuhl haut: Nach den Leman Russ' von letztens war diesmal die andere Grabbelkiste an Panzern dran (lauter Chimärenchassis). Daraus sind dann ein erstes Konzept für einen Helhound, eine Manticore und zwei Greifen (alternativ als Wyvern gespielt). Dabei habe ich darauf geachtet, bei Bedarf die drei Artilleriepanzer flexibel zu einer Chimäre umrüsten zu können. Dies war bei den Greifen sehr einfach (dafür waren die Resinteile extrem verformt) und bei der Manticore musste der dicke Resinbrocken von innen gestüzt werden, da er nicht mit dem Rumpf verklebt ist.

20201227_164245.jpg
20201227_164526.jpg

(links: zwei Greifen, eine Manticore, ein Helhound und magnetisierte Chimärenteile; rechts: Chassis ausgetauscht)

Somit liegen ein Basilisk (hier fehlt mir noch eine geschlossene Kabina à la Armageddonstyle) und der Kolossbelagerungspanzer bis auf weiteres auf Eis.

Dann ging es auch mit dem Heck am Leman Russ weiter. Die aktuelle Form gefällt mir soweit und wenn ich meinen Bohrer gefunden hätte, wären da jetzt auch kleine Nieten drin.

20201227_164908.jpg
20201227_164900.jpg

(links: Vergleich Leman Russ' Heck von oben; rechts: Vergleich Leman Russ' Heck von der Seite)

Allerdings müssen die Sachen jetzt erstmal warten, da das Winterevent allmählich in den Fokus rückt. Allerdings war es mir wichtig, vorher noch diese Modelle aus ihrem tristen Gussrahmendasein zu befreien, um sie gegebenenfalls in der Hinterhand zu haben. ;)




Sieht schon wieder sehr interessant aus was du hier zeigst. Bin gespannt was du aus dem Heck machst.
Vielen Dank - ich auch. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Update_banner 1.jpg


Liebe Freunde und Feinde der stoischen Garde. Ab sofort werden unsere tapferen Recken noch mehr den Nahkampf mit den verhassten Dienern des Seuchengottes suchen, indem beide Armeeaufbauten zusammengelegt sind. Dadurch denke ich, die Geschichte von der umkämpften Schreinwelt - Agila Prime - und den Fortschritt an der Garde besser umsetzen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort mit Euren Kommentaren und motivierenden Worten, die einem Kommissar würdig sind, begleitet.

Einfach auf das Banner klicken
(kein Virus - Indianerehrenwort)!

⬇️


Exportiertes Banner.jpg

@Ignazius @Mace Bitte diesen Thread schließen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.