Einführung:

Herzlich willkommen in der Festung der Blood Guard.
Ich mache diesen Armeeaufbau auf, da ich aufgrund des neuen BloodAngels Codex wieder Lust auf Space Marines bekommen habe.
Die Armee der Blood Guard steht schon seit nunmehr 3Jahren bei mir in der Vitrine und wurde bis heute nicht mehr eingesetzt.
Als der BA Codex rauskam war wieder das Interesse entfacht. (Wie so oft schon 🙂 ). So schaute ich mir meine Minis wieder etwas genauer hinter der Vitrine an und musste mit Entsetzen feststellen, das all Mann Staub gefangen hatten und Ihre Farben immer mehr verblassten.
So nahm ich mich meiner Recken an und putze Sie in diesen tagen wieder sauber und gebe den ein oder anderen Marine einen Überstrich.
Außerdem waren viele Bases der Minis nicht modelliert worden.
Dies wird nun nachgeholt.
Die Armee der Blood Guard steht schon seit nunmehr 3Jahren bei mir in der Vitrine und wurde bis heute nicht mehr eingesetzt.
Als der BA Codex rauskam war wieder das Interesse entfacht. (Wie so oft schon 🙂 ). So schaute ich mir meine Minis wieder etwas genauer hinter der Vitrine an und musste mit Entsetzen feststellen, das all Mann Staub gefangen hatten und Ihre Farben immer mehr verblassten.
So nahm ich mich meiner Recken an und putze Sie in diesen tagen wieder sauber und gebe den ein oder anderen Marine einen Überstrich.
Außerdem waren viele Bases der Minis nicht modelliert worden.
Dies wird nun nachgeholt.
Dieser Armee-Aufbau soll also kein Neuanfang sein. Trotz Inspiration des Codex BA sollen Sie für den normalen SM Codex hergemacht werden, da ich von den BA Codex Regeltechnisch mal so garnichts von halte. Aber das gehört nicht hierher.
Außerdem wollte ich euch nicht die Minis vorenthalten, da ich früher sehr viel Zeit in die gesteckt hatte.
Außerdem wollte ich euch nicht die Minis vorenthalten, da ich früher sehr viel Zeit in die gesteckt hatte.
Somit begrüße ich alle in den heiligen Hallen der Blood Guard.
Gliederung:
- Einführung
- Geschichte der Blood Guard
- Armeelisten
- Bilder des Ordens der Blood Guard
- Updates/Arbeitsablauf
- Sonstiges
- Geschichte der Blood Guard
- Armeelisten
- Bilder des Ordens der Blood Guard
- Updates/Arbeitsablauf
- Sonstiges