[W40k] Pakt der Verbrannten Erde

Hintergrund:

Hintergrund:

Grober Aufbau der Beteiligten:

Vorboten der Verwesung.............Nurgle.............Death Guard Splittergruppe
Ritter der Lust..........................Slaanesh..........Überläufer ehemals Ritter der Ordnung
Die Verbrannten........................Tzeentch.........Verbrannte Iron Warriors Splittergruppe
Bronzene Schädel......................Khorne........... Frische Überläufer ehemals Rote Wölfe
Apostel der unheiligen Flamme......Ungeteilt.........Word Bearers Splittergruppe

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich aufwändige Modellierarbeiten am General, ich bin gespannt was nach dem Bemalen dabei rauskommt.
An die Schwierigkeiten dabei dachte ich aber auch sofort, als ich ihn gesehen hatte.
Aber da hast du ja gut vorgesorgt.

Dass fast jeder Terminator einen Feuerkrieger dabei hat gefällt mir jetzt nicht so, aber ich lasse mich mal überraschen was noch daraus wird.

Dass fast jeder Terminator einen Feuerkrieger dabei hat gefällt mir jetzt nicht so, aber ich lasse mich mal überraschen was noch daraus wird.

Kann es überhaupt genug tote Feuerkrieger geben? 😉
Nein Spaß beiseite, muss mich Stempe hier aber anschliessen. Meines Erachtens wäre bei den Terminatoren weniger vermutlich mehr gewesen. Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

Deine Greenstuff-Fähigkeiten sind, jedenfalls soweit ich das sehe, schon sehr ordentlich. Wenn du jetzt mit deiner Bemalung ebenso überzeugen kannst...

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg hier im Armeeaufbaubereich.