Hintergrund
Shar lief durch die Gänge der Corruption, er hat ein Ziel, ein Ziel welches er oft gesehen hat. Seit einigen Wochen plagen ihn Visionen, Visionen seines Todes. Er sieht sich sterben,sein Tod scheint sein Ziel zu sein oder ist er der anfag? Nach seinem Tod hört er ein Lachen doch das lachen es ist sein Lachen er lacht über seinen Tod, Eine Vorstellung selbst nach Maßstab eines Dieners des Slaanesh sehr verrückt war. Shar hatte sein Ziel ereicht, er atmete Tief durch und betrat den kathedralenartigen Raum, als er eintrat schlug ihm der geruch von frischem Blut engegen und er hörte das knacken von Knochen, sein Meister, Sar Tosh, hatte wohl wieder Lust auf frisch Fleisch verspürt. Sar Tosh war eine große graziele Gestallt in schwarzen Samt gekleidet, Rahrtis hielt diesem Dämonenprinz nun schon seit einigen jahren die Treue, auch wenn das oft nicht leicht war. Sar Tosh hat oft Befehle an denen Rahrtis zweifelte obwohl sie doch auch nur zum Ränkespiel des Slaaneh gehörten.
"Rahrtis, du bist mein bester General, hole für mich den Sanies Scipio", sagte Sar mit rauchiger Stimme der Blutige Stab er hatte davon gehört eine mächtige Dämonenwaffe des Slaanesh die Slaanesh nur dem zuteil werden lässt der sich als würdig erweisen. Rahrtis sah Sar Tosh fragend an doch der hatte sich schon wieder dem Menschen zugewendet der mit verenkten Gliedern am Boden lag. Als Shar keine Antwort bekam verließ er den kathedralenartigen Bau.
Er trat zurück in die hell erleuchteten Gänge des Schiffes,sein Quartier lag nicht weit entfernt auf einer der mittleren Ebenen der Corupption. Als Shar an der den Gang zu seiner Kammer einschlug sah er den Hauptmann seiner Leibgarde mit einem anderen Marin sprechen, welcher eine Leder-Rüstung trug. Es war einer der Zuchtmeister des Schiffes unter Leitung des Hexers Tran Kar sollten sie für Ordnung und Disziplin auf dem Schiff sorgen, doch da die Besatzung des Schiffes aus 95,67% aus Slaaneshanhängern bestand waren die Hiebe, die die Zuchtmeister verteilten eher ein Geschenk als eine Bestrafung. Shar hatte einmal die Bestrafung eines Zuchtmeisters genossen die dämonische Peitsche war immer und immer wieder auf seinen Rücken herniedergegangen, der Dämon hatte es sehr wahrscheinlich genauso wie Shar genossen. Der Dämon hatte es genossen in das Fleisch einer lebenden Kreatur zu schneiden und sich an ihrem Blut zu laben.
Als Shar näher kam salutierte der Hauptmann seiner Leibgarde, Her Sor, nachlässig was ihm einen bösen Blick des Zuchtmeissters einbrachte. Hastig sagte Her Sor Shar das der Zuchtmeister ihnen zugeteilt worden währe um sie bei ihrer Mission zu begleiten. Na toll, dachte Shar wenn schon der Zuchtmeister Mehr wusste als er so war das ganz und gar kein gutes Zeichen. Shar winkte den Zuchtmeister herran und sagte das er in einer viertel Stunde alle seine Einheiten in Kampfmontur und einsatzbereit in der Übungshalle sehen wolle. Als der Zuchtmeister etwas erwiedern wollt winkte Shar ab, er war zu müde sich Diskussionen mit einem Lakaien zu liefern und er wollte auch nicht da bevor die Mission anfing jemand bei einem "Unfall" ums Leben kam.
Shar legte seine Hand auf den Türöffner und trat in seine Kammer. Im hinteren Teil waren seine Waffen sauber in Vitrinen angeordnet er steuerte auf sie zu und griff nach einnem gezackten schwarzen Schwert. Als er das Heft berührte Merkte er wie der Dämon in dem Schwert nach Blut dürstete, nach einem Halben Jahr Abstinenz von den Leiden und den Schmerzen des Schlachtfeldes war das auch kein Wunder. Shar hob das Schwert vorsichtig aus der Vitrine und betrachtete es, das Schwert schien das gesamte licht in seine Umgebung zu absorbieren es war volkommen schwarz.....
C&C werden gewünscht es ist erst der erste Teil aber Morgen kommt der Rest.Erste Geschichte also bitte Tipps🙄 geht morgen oder heute noch weiter