W40k Spieler gesucht! Raum Gießen / Wetzlar / Weilburg / Limburg

Scantraxx

Blisterschnorrer
22. September 2013
358
0
9.241
Hey, ich suche Warhammer 40k Spieler

Steckbrief

In meinem Besitz sind:
- ca. 5500P Chaos Marines (Black Legion)
- ca. 3000P Space Marines (Ultramarines) / zusätzlich die Dark Angels aus der SdV Box und geschätzte 500P Space Wolves
- ca. 3000P Eldar (Biel Tan)
- unbestimmte Menge an Tau, hab kein Codex, daher ka, aber es is ne mittelgroße Armee 😀
Ist also ne Menge vorhanden zum schlachten :whaa:. Regelbuch von der 6. Edition hab ich und das kleine Sotfcover der 7. Codices von Eldar & Chaos aktuell, von Space Marines ist es der vorletzte.

Bin mehr der Sammler, daher spieltechnisch Anfänger bis Fortgeschrittener und freue mich über Lehrer als auch Mitlernende.

Gemütliche Flufflisten und "alles, was geil aussieht und Spaß macht" -Spieler ziehe ich vor

Wie im Titel gesagt, komme aus Mittelhessen, (Lahn-Dill-Kreis), daher alles gut, was zwischen Gießen - Wetzlar - Weilburg - Limburg - Sinn abspielt

Spielfläche hab ich nicht vorhanden, jedoch viel Gelände

---------------------------------------------------

Det wars, vll findet man sich ja 🙂

hiho Scantraxx,

also mein sammelbestand is zwar gen Null hab aber wieder angefangen besteht zwar nur aus Termis und ner Box CSM und seuchenhütern aber immerhin etwas der grund warum ich dich anschreibe ist einfach nur der das ich auch im LDK wohne und mich bei gelegenheit mal nach mitspielern aus meiner umgebung umschauen wollte.

also bei interesse PM an mich

also das Alter ist schon mal kein Problem bin erst 23 😉

Huhu ich komme aus dem Raum Siegen, wohne aber bald in Wiesbaden. Und nach Limburg wäre es nur eine Autofahrt Stunde. Ich besitze derzeit eine Komplett verpackte Streitmacht des Ravenwing 😀 Ca 2,2k pkt. Bin absoluter Neuling in der 7ten habe zuletzt die 2te Gespielt vor 12 Jahren. Und falls ihr Interesse habt und selber Mobil Seits ich besitze in Wiesbaden einen ausreichend grossen tisch und bald auch 8 modullare Spielplatten =)

leo