W40k Spieler sucht Mitspieler Nähe Schwäbisch Hall/Rothenburg (Heilbronn,Würzburg)

Somebody

Testspieler
01. Oktober 2011
107
0
6.196
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der suche nach Mitspielern für W40k.

Zur Zeit spiele ich nur CSM (ca. 4k), aber demnächst villt auch eine 2. Armee (noch nicht sicher welche).

In der aktuellen Edition habe ich noch nicht viele Spiele gespielt, doch in der letzten dafür einige. Ich bin kein Profi, aber auch kein Anfänger, der alles Nachlesen muss.

Ich spiele normalerweise keine Turnierlisten sondern eher zum Spaß.

Mein Wohnort ist Nähe Schwäbisch Hall / Crailsheim / Rothenbug ob der Tauber, ich kann aber hin und wieder bis nach Heilbronn, Würzburg oder Nürnberg fahren.

Bei mir in der Nähe sind ein paar Spieler, die zur zeit die Motivation verloren haben, doch ich denke neue Mitspieler und neue Spieltische würden diese wieder neu entfachen.

Zum Alter: Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe keine Probleme mit jüngeren oder aber den Veteranen des Hobbys zu spielen 🙂

Falls sich unter den Mitspielern erfahrene Maler oder Bastler befinden, würde ich mich auch freuen, etwas von euch zu lernen.

Über ein paar Mitspieler oder sogar ein Tabletop Club würde ich mich sehr freuen.

Lg Matty