[W40k] Synk. Sturmkanone

Copperhead

Codexleser
24. April 2011
246
121
5.491
Hiho,
Ich möchte mir bald nen Razorback holen und habe mir demendsprechend mal ne Sturmkanone selbstgebaut oder es jedenfalls versucht! und wollte mal wissen was ihr von der idee haltet. Es war ne spontane Idee.

Habe normalerweise nur Umbauerfahrung mit Ork fahrzeugen, daher verzeit bitte wenn nicht alles genau gerade ist 🙂

ich bin aber mit den seiten noch nicht zufrieden, ich denke mal ich mache da noch ne abdeckung oder sowas drüber.

Kritik erwünscht, solange sie konstruktiv ist 😛


mfg Nec
 
erstmal danke für das feedback, das mit dem verlängern der läufe habe ich so noch nie gemacht, habe auch nichts passendes zur hand atm(Pcard,bitz)

vom kaliber her sind sie geringfügig größer als die Cybot stuka. Muss aber auch sagen das das mit den kurzen läufen schon was hat(für mich jedenfalls)
sieht besser gepanzert aus. die schlitze werde ich noch mit GS füllen damit es besser aussieht

wobei ich mit im nachhinein die verlängerten läufe ziemlich cool vorstelle 😀

mfg
 
Habe so einen Umbau schonmal gesehen, vom Kaliber und der Breite der Geschütze her ist es ein wenig zu breit, die Länge der Rohre allerdings etwas zu kurz.

Am besten wäre natürlich die Lösung die StuKa vorne aus dem Land Raider Crusader/Redeemer zu nehmen, die passt genau rein, aber wer hat die schon über? 🙄

Für einen ersten Versuch sieht es gelungen aus, nur die Waffenkanzel sieht halt komplett anders aus, als die vom Razorback.
Kann man aber definitiv gut nutzen ^_^
 
mh war gestern bei uns im Hobbyzentrum und musste feststellen das die "stuka" wenn man Sie so nennen kann/will xD etwas groß wirkt und er wenn man ihn evtl in der front verbaut dann nicht so groß wirkt. Aber ich will ihn dann ja auch noch drehen können.

naja ich habe mich letztendlich für die Stukas des Landspeeders entschieden, also diese aus zinn welche man nachkaufen kann größentechnisch passen sie auch besser auf das razorback chassis


mfg 🙂