<span style="color:#FF0000">JA!
[/b]
Tja und so stehe ich hier, meine Dhyssis werden gerade fieberhaft bearbeitet und nebenbei sollen jetzt meine Hexenjäger dran glauben, aus dem Verborgenen aus zu agieren und immer wenn sie Frevelei finden, die Lippen zu spitzen und dem Feind entgegen zu lachen wenn er zu Stein erstarrt vor ihren Waffen läuft.
Ich weiß es wird eng aber mein Zirkus wird zäher und langwieriger als die Dhyssis und dieser Thread ist im Grunde genommen mal wieder ein gewisser Zwang an mich selbst, ich hoffe ich bekomme regen ANregungen, Kritik da das Konzept alles andere als ausgereift ist.
Erstes Modell wahrscheinlich morgen.
Inspiration:
-Broms Art
-John Blanche
-Inquisitor
-CoolMiniOrNot Harlekin im düsteren Look
-Painkiller(Addon glabu ich wo so ein Rummel war)
-Alice im Wunderland (na welche version wohl...)
-Wagner (recht unbewusst)
-The Cell (kam gestern Abend)
-Blame!
Ereignisse:
05.08.07 Eröffnung Projekt
[/b]
Tja und so stehe ich hier, meine Dhyssis werden gerade fieberhaft bearbeitet und nebenbei sollen jetzt meine Hexenjäger dran glauben, aus dem Verborgenen aus zu agieren und immer wenn sie Frevelei finden, die Lippen zu spitzen und dem Feind entgegen zu lachen wenn er zu Stein erstarrt vor ihren Waffen läuft.
Ich weiß es wird eng aber mein Zirkus wird zäher und langwieriger als die Dhyssis und dieser Thread ist im Grunde genommen mal wieder ein gewisser Zwang an mich selbst, ich hoffe ich bekomme regen ANregungen, Kritik da das Konzept alles andere als ausgereift ist.
Erstes Modell wahrscheinlich morgen.
Inspiration:
-Broms Art
-John Blanche
-Inquisitor
-CoolMiniOrNot Harlekin im düsteren Look
-Painkiller(Addon glabu ich wo so ein Rummel war)
-Alice im Wunderland (na welche version wohl...)
-Wagner (recht unbewusst)
-The Cell (kam gestern Abend)
-Blame!
Ereignisse:
05.08.07 Eröffnung Projekt