Hallo erstmal ich bin neu hier auf der grünen Seite der Macht und bin eigentlich nur zu den Orks weil ich abgedrehte Technik liebe ( denke sieht man an der liste 😉 ).
Wie gesagt Liste... Ich hab die Orks zum Basteln, Malen und Umbauen würd sie trotzdem spielen, hab blos NULL ahnung von Orks und deren Ausrüstung. Ich hab mich mal son bisschen durchs Forum geklickt und bin dann auf so eine Umgefähre Liste gekommen :
HQ : I. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh !!! Boss mit Extra-Dakka Portion : mit Panzarüstung, Cybot Körper und Trophäenstange 115p.
II. Bigmek : mit Trophäenstange und Schpezialkraftfeld 90p.
Elite : III. 10 Plünderaz ( Mit oder ohne Mek, das ist hier die Frage ) 150p.
IV. 10 Plünderaz ( s.o. ) 150p.
V. 5 Gargbosse ( welche waffen ? )
Standard : VI. 20 Boyz : mit so vielen Bazookas wie reingehen und mindestens einer Fetten Wumme ( wie viele Bazookas max. und wieviel kostete das Dakka Paket ? ) Wummen, Boss, Energikrallä, Trophäenstangä 155p. ?
VII. 20 Boyz : ( s.o.) Wummen, Boss, Energikrallä, Trophäenstangä 155p. ?
VIII. 20 Grotze : Mit Treibaork ( Wie viele Punkte ? )
IX. 5 Gargbosse ( welche waffen, welche Punkte? )
Sturm : X. Burna-Bomber ( Welche Punkte ? )
Unterstützung : XI. 3 Killabots, Killabazooken 135p.
XII. Kampfpanza : mit Todeswalzä 110p. ( oder doch andere Ausrsütung )
Welche Fragen ? Alle die in Klammern gestellt werden und ist die Liste spielbar, sollte ich die Gargbosse durch Bosse ersetzen, Alle Punktwerte korrekt ?
Ich weiß viele Fragen...
Grüsse Kokoskrieger
Wie gesagt Liste... Ich hab die Orks zum Basteln, Malen und Umbauen würd sie trotzdem spielen, hab blos NULL ahnung von Orks und deren Ausrüstung. Ich hab mich mal son bisschen durchs Forum geklickt und bin dann auf so eine Umgefähre Liste gekommen :
HQ : I. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh !!! Boss mit Extra-Dakka Portion : mit Panzarüstung, Cybot Körper und Trophäenstange 115p.
II. Bigmek : mit Trophäenstange und Schpezialkraftfeld 90p.
Elite : III. 10 Plünderaz ( Mit oder ohne Mek, das ist hier die Frage ) 150p.
IV. 10 Plünderaz ( s.o. ) 150p.
V. 5 Gargbosse ( welche waffen ? )
Standard : VI. 20 Boyz : mit so vielen Bazookas wie reingehen und mindestens einer Fetten Wumme ( wie viele Bazookas max. und wieviel kostete das Dakka Paket ? ) Wummen, Boss, Energikrallä, Trophäenstangä 155p. ?
VII. 20 Boyz : ( s.o.) Wummen, Boss, Energikrallä, Trophäenstangä 155p. ?
VIII. 20 Grotze : Mit Treibaork ( Wie viele Punkte ? )
IX. 5 Gargbosse ( welche waffen, welche Punkte? )
Sturm : X. Burna-Bomber ( Welche Punkte ? )
Unterstützung : XI. 3 Killabots, Killabazooken 135p.
XII. Kampfpanza : mit Todeswalzä 110p. ( oder doch andere Ausrsütung )
Welche Fragen ? Alle die in Klammern gestellt werden und ist die Liste spielbar, sollte ich die Gargbosse durch Bosse ersetzen, Alle Punktwerte korrekt ?
Ich weiß viele Fragen...
Grüsse Kokoskrieger