Waaaaaagh ! Da Orkz iz 'here !

blackops0815

Erwählter
26. September 2005
610
0
8.456
51
Tach Zsammen

Nachdem ich das letzte dreivierteljahr an meinen Orks gearbeitet habe dachte ich mal es ist langsam an der Zeit sie mal ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen

Also...'ere we go...

bLACKoPS Productions Proudly presents:

Bugzapp's Böhse Bubenz

Da Rump'leimer : Kampfpanza mit 2 Sync Fetten Wummen 1 Zappwaffe und 2 angetackerten Fetten Wummen
Umgebaut aus einem Chimera Truppentransporter

BattlewagonFront.jpg

BattlewagonLeft.jpg

BattlewagonRight.jpg

Looted Rhino:
LootedRhinoFront.jpg

LootedRhinoSide.jpg

PikkUp
PikkUp02-Front.jpg

PikkUp02-Side.jpg

Meine Version von Wazzdakka Gutzmek (das original gefiel mir nicht wirklich)
WazzdakkaGutzmekDetail.jpg

Skarboyz Boss mit E-Kralle
SkarboyzNob.jpg

Umgebaute WHFB Schwarzorks als mein Bossmob
NobzretinueAll.jpg

Mehr Bilder hab ich in meinem Online Album...der Link dazu ist in der Signatur.
Ich hoffe euch gefallen meine Böhsen Bubenz und ihr gebt mir viele Kommentare und konstruktive Kritik

Bis die Tage...

bLACK

So äh...war lang nicht online...hm...nur 2 Antworten 🙁
Schooood hatte mir mehr konstruktive Vorschläge gewünscht...naja...so be it

@Iudex: Das mit der bemalung vor allem an den Fahrzeugen iss halbwegs absichtlich etwas "schluderig" sind ja schliesslich Orks und die sind bekanntermassen ja keine Ordnungsfanatiker 🙂 🙂
Die Boyz naja...sagen wirs mal so :ich arbeite daran...kommt zeit kommt Qualität 🙂

Auf jeden fall Freuts mich das euch meine Bubenz gefallen

bes demnähs

bLACK

Sehr schöne Modelle. Gefällt mir.
Aber ein paar Sachen könntest du mMn noch verbessern:

-An die Stacheln der Chimäre muss Blut dran. Orkse moschen und bei moschen blutet der Feind :death: Nix mit getrocknättäm Blut. Das muss frisch sein oder moschen deine Orks etwa nicht genug? 😛
-Ich liebe Schachbrettmuster und finde die sollten bei keinen Orks fehlen(diese Zacken gehn auch aber auf jedenfall was mehr)
-die bemalung wurde schon angesprochen aber zum Spielen reichts allemal und da musst du nicht unbedingt nachbessern(vielleicht wenn die Armee fertig ist)
-irgendwas verrücktes an den Modellen was wirklic nur Orks machen würden. Z.B. ein Rad des Buggys gegen ein Rad aus Holz oder Stahlträgern tauschen(mit so kleinen Ecken und so) das sieht immer lustig aus und passt mmn wirklich zu Orkzzen
-mehr Orkglyphen und Krempelz^^
So das ist meine Meinung. finde aber das die Modelle schon jetzt zimlich cool sind und auch nicht zwingendermaßen eine neu Bemalung fällig ist 😛

Gruß Wüstenratte :nurgle: (<----- das sind zwar keine Orkse aber sie sind grün!^^)

<div class='quotetop'>ZITAT(blackops0815 @ 23.06.2007 - 22:26 ) [snapback]1033807[/snapback]</div>
Meine Version von Wazzdakka Gutzmek (das original gefiel mir nicht wirklich)[/b]
Es gibt ein original? :blink:

Also die E-Krallen sehen meiner Meinung nach noch nicht wirklich nach E-Krallen aus. Die von Wazzdakka ist ganz gut, aber die vom Skarboy Boss hat eigentlich nichts mit einer Energiekralle zu tun. Siet nach einer mehr oder minder normalen nahkamfwaffe aus.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es gibt ein original? [/b]
Nein gibt es nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
deine orks sehen sehr gut aus...vor allem der chimären umbau macht einiges her, sehr orkig.[/b]
Nich böse gemeint aber "sehr gut" sehen die nich aus. Die von Zerlatscht sehen weitaus besser aus.