Waaaaaagh!!! oder ein Ork des Deathskull Clans...

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallo Leute,

habe den Ork für den Freedompaint Malwettbewerb bei "Fantasyladen" fertig gestellt. Klaue/Schere ist Scratchbuild aus Plasticard, Speer mit Helmen sowie der Kopp (Irokesen Haarschnitt) sind ebenfalls Umbauten.
Bei dieser Mini hab ich mich mal an "vergammeltem" TM gewagt und ich muss sagen, daß ist schwieriger als ich dachte. 🙄 NMM verzeiht Fehler irgendwie besser als TM. Habe allein die Schulterpanzer mindestens zwei mal komplett von vorne beginnen müssen... Und es kostet vorallem VIEL Zeit. Hätt ich nicht gedacht, aber es war mal spassig und auf alle Fälle eine Erfahrung!
Die Mini soll ein Ork aus dem "Deathskull" Clan sein, der vorallem durch seine blaue Gesichtsbemalung auffällt. Es hat Spass gemacht, mal wieder etwas "buntes" zu bepinseln. Ich hoffe er gefällt euch (und auch der Jury 😉 )

ork_collage_new.jpg

WIE bitteschön kann er NICHT gefallen ....
Ein Ding der Unmöglichkeit.
Das wäre genauso als würde man im Angesicht Gottes zum Ketzer werden 😉

Nein, im Ernst.
Alles super.
Nur der Irokese hat mir für einen Haarschnitt zuviel Lichtglanz.
Sieht eher aus wie das Rücklicht eines Chevys 😉

PS.: Super Farbverlauf der Jeans.

gruß
Wolkenmann

Ich liebe das Metall... Unglaublich schön und unglaublich orkig geworden ist der! (Antithese? 😀 )

Hast gute Chancen, von dem was ich im 40k Bereich gesehen habe... 🙂

Von mir viel Glück (ich bin ja nich im Einzelmodellbereich tätig 😛 )
Max

Edit: Kleine Kritik... Sein rotes Haar sieht auf dem ersten Bild irgendwie wie Wackelpudding aus... Mhhh... Wackelpudding... ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
original von ähm...meinem vorposter, ich vergess beim scrollen immer den namen
Sehr schön bemalt, allerdings sieht der in meinen Augen aus, als hätte er sich das Rückrat gebrochen, bei dem Hohlkreuz. 🤔[/b]

Orks sehen immer so aus, man kann die garnet anders zusammenbauen xD

Die mini ist echt schon ein kleines bisschen cool.

würd dir bei coolminiornot.com wahrscheinlich ne 8 oder sowas einbringen.

Ich mag den ork.

Nur schade das der iro so kurz und stoppelig ist.

mfg godri

Ja, der Iro hat mich auch ein wenig Schweiss gekostet. So recht wollte mir das Rot nicht gelingen. Naja, nobody is perfect. Vielleicht beim nächsten rothaarigen Modell... 😀

Ach ja, hier der CMON Link:

http://www.coolminiornot.com/162060

Würd mich über Votes freuen. 🙂

Ist nicht meine beste Mini und eigentlich auch nicht mein stil dieses bunt schrille, aber es hat mal Spass gemacht! :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Monsterommi @ 28.06.2007 - 11:34 ) [snapback]1036422[/snapback]</div>
schau mal:
<div class='quotetop'>ZITAT(Crackpot @ 27.06.2007 - 18:25 ) [snapback]1036093[/snapback]</div>
Bei dieser Mini hab ich mich mal an "vergammeltem" TM gewagt und ich muss sagen, daß ist schwieriger als ich dachte.[/b]

@topic: mir fehlen die worte :blink:

einzig und allein den irokesenschnitt find ich etwas seltsam...