Waaagh!!-Barke für 40k Orks

Green Beast

Testspieler
24. Mai 2010
86
0
5.131
32
Hi,
hier will ich meine Waagh!! Barke präsentieren. Ist ein Umbau aus ner alten Schattenbarke(erkennt mann ja) und allem möglichen zeug was ich da einfach dranngeklebt hab.😎
attachment.php

Hoffe sie gefällt euch.
C&C herzlich willkommen.

Gruß
Green Beast

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds wohl genitet.

@Tokkutai: Danke. Ein Lob vom Meister persönlich.
:cry2: ich bin gerührt und geschüttelt.

Mehr wirds nächstes WE geben, wenn ich aus Beril zurück bin, dann will ich auch endlich nen Armeeaufbau zu meinen Orks anfangen.

@Heiliger Habicht: Das wird als Pick Up für einen Boytrupp eingesetzt, für nen Beutepanza sieht das Ding nicht robust genug aus und ist völlig unterbewaffnet.

Aber ich find der Ork an der Wumme (hinten) sollte für sein rechtes Bein noch ne Trittstufe oder so bekommen. Weil wenn der nur auf dem einen Bein stehen kann, dann steht er bei nem Gefecht alles andere als sicher. Und sobald er den Reifen berührt isser eh weg. Der reißt ihn dann glatt von der BArke.
Und somit hast du dann keinen Schützen mehr. Naja, Orks werden wohl eh eher selten treffen, da fällt das nicht auf^^

So hier melde ich mich mal wieder. :bye1:

@Zyrica: Jup die Hinterräder sind aus Lego. KP von welcher serie genau glaube ich Lego-Technik oder so.

@LangerSchlacks: Ne der Schütze wird net gesichert das sind ORKS anschnallen is was für Mänschenz. 😉 Auserdem hatt das ja wie du schon festgestellt hast keine Auswirkung auf die Trefferquote.

@Squig DfP: Das sind Gussrahmenreste und Teile einer Spritze. Fragen wie das ganze Bemahlt aussieht tu ich mich seit Baubeginn.

So und jetzt lass ich Bilder Sprechen:

attachment.php

Der geht heute in die Grundierung und wenn ichs schaffe mach ich auch den Armee-Aufbau auf.

Gruß
Green Beast