Waaagh-Boss in Megarüstung

Zombie_Express

Erwählter
31. Oktober 2007
539
0
11.091
33
Dieser Umbau kommt mir zwar geradezu kümmerlich im Vergleich zu den anderen hier vor, aber ich denke er ist es Wert herumgezeigt zu werden.
Sowas entseht, wenn man das Originalmodell zu hässlich findet und eine zu umfangreiche Bitzbox besitzt.

Edit: Ein wenig anders, als vorher, dennoch mein kleiner Liebling. Bewertet ihn!!! 🙂
(Die braune Wurst an der Wumme ist nimmer dran, also denkt sie euch einfach weg!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Umbau klasse. Nicht zu überzogen und die Cybot-Waffe passt auch gut in die Optik. Frei nach dem Motto: Zermoscht un' dranngetakkat!

Du sagst allerdings, es soll ein Ork in Megarüstung sein. Wenn du dir mal die "originalen" Megarüstungen anguckst, wirst du merken, dass die ein wenig mehr "mega" sind.

Als Rückenteil könntest du ihm also etwas dranntakkan, was dem Modell insgesamt mehr Masse verleiht. Vielleicht ein fetta Kannista mit Munni für nen Brenna oder etwas in der Art. Bau zwischen den Teilen noch irgendwo nen Schmiergrot ein und feddisch ist dein Boss.

Also Kritik: Das ist eine Panzarüstung keine Megarüstung , de rübergang mag fließend sein aber 95% der Spielr würden es als Panzarüstung idenifizieren.

der ganze Cybot arm muss auch nicht sein eine Schulter kannst du ihn auch lassen, unterarm duch die Efasust ding bietet sich an den zu ersetzten mein Tipp.

Infevestiere etwas € in Bohrer Säge Zange damit du freier arbeiten kannst.

Naja, ich fands halt irgendwie zu heftig für ne Panzarüstung.
Nein, ich denke ich behalte den Cybotarm, ich find den richtig geil. Sicher, er muss nicht sein, aber es hat was orkiges, Dinge zu nehmen und sie als was ganz anderes zu benutzen. 😉
Vollste Zustimmung bei den Arbeitsmaterialien: Ich habe nämlich keine. Bin zu pleite für sowas. 😀

Naja, ich fands halt irgendwie zu heftig für ne Panzarüstung.
Wieso, da is doch kaum mehr Rüstung dran als annem Panzaboy? Einzig allein der Cybotarm erweckt nen "mehr als Panzarüstung" Eindruck. Der Rücken is komplett frei, der Bauch is auch nur mit ner "dünnen Panzerplatte" geschützt und die Beine sind auch frei. Also ne Megarüstung is das so einfach ma nich.

Als Rückenteil könntest du ihm also etwas dranntakkan, was dem Modell insgesamt mehr Masse verleiht. Vielleicht ein fetta Kannista mit Munni für nen Brenna oder etwas in der Art. Bau zwischen den Teilen noch irgendwo nen Schmiergrot ein und feddisch ist dein Boss.

Nen Vorschlag haste bereits, nur hat der Boss keinen Brenna.
(Können Orkze sowas bekommen? Kenn mich da garnicht aus)

ja, mag ich😛

Die Kritik hat bei dir eine gute Konsequenz ergeben, nämlich, dass du es überarbeitet hast. Andere brechen solche Projekte ab, wenn die User hier zu deutlich werden. Insofern gut gemacht.

Für ne Megarüstung musst du allerdings noch mehr drantakkan, damit er insgesamt (und nicht teilweise) bulliger und gepanzerter aussieht.

Der Arm würde jetzt perfekt zum Cyborkkörper passen.

Das war der Gedanke. Ich wollte dadurch die (fast schon verlangte) Panzarüstung (Meagrüstung macht leider tatsächlich nicht viel Sinn im neuen Codex und ist beinahe unmöglich darzustellen) darstellen, der Arm und das bionische Auge stellen den Cybork-Körpa dar. Ich finde, durch die ganzen "Vabässerungn" passt er jetzt auch besser zum Fluff der Evil Sunz. Find nur traurig das ich maltechnisch nicht der beste bin. Schade ums MOdell. 😀
Ich habe bereits einen Mod kontaktiert, um den Titel zu ändern.