Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daz hier iz nich mein ersta Waaagh, weisste! Als ich noch ein junga Grot war, da hat mich der Ruf des Waaagh schon in‘s Hobbi gebracht. Daz muss so 26 Jahre her sein, oda so. Weiss man nich so genau.
Aba jezz bin ich zurück und größa und bessa als je zuvor!
Un‘ weil einma Ork, imma Ork bin ich nu zurückgekehrt, um ma so richtig zu mosch‘n!
Et gibt hier also viele Boyz und Karrenz zu gucken un so. Pass also bessa gut auf, du Grot.
Ja man, jezz gehtz rund hiar!! Hab schon die ärstn schwächlich'n Mänschenz gefunden, die morgen weggemoscht werden wollen!!!
Daz wird den Bozz voll freuen, wir mach'n schon die Karrenz und Wummenz klar.
Dann gibt dat hiar auch mal richtige Bildaz von allez.
Hiar iz der Start vom Waaagh!!! Un‘ heutä gab es diräkt voll das Gemosche. Dazz war … Ähm… also die Mänschenz waren doch härta, als die aussahen.
Aber egal, es wurde gemoscht un‘ dann sind wir losgelauf‘n, um mit mehr Boyz wiedazukomm‘n!!!
Da erstä große Gemosche iz vorbei und hiar erzähl ich euch mal, wie dat ablief.
Die Jungz und ich sin' voll so losmaschiert, weil da Boss gesacht hat, dass da so Mänschenz zum wegmosch'n sind. Also hab'n wa allez gepackt und sin' losgezog'n.
Dat hier hatten wa mit:
Als wir ankam'n standen da Mänschenz schon bereit un' hab'n uns erwartät. Die hab'n dann direkt geballert und hatten auch mächtig Dakka mit. Da ist voll krass direkt da Squigbuggy explodiert!! Sah lustig aus, als da Boyz voll durch da Luft geflogen sind mit da Squigs.
Aber mehr konnten da Mänschenz auch gar nicht und dann sind wir voll losgerannt und da Speedboss hat direkt da Mittä erobert. Voll orkig und so!!!
Dann haben da Mänschenz wieder mächtig Dakka gemacht und haben unsan Trukk und viele von da Boyz umgeballert.
Aber weil Orkze ja niemals aufgeb'n hab'n wir weita gestürmt und zwei Trupps von da Mänschenz kaputtgemoscht. Und dat Läuferdings hab'n wa auch kaputtgemacht.
Danach war'n wia irgendwie alle weg ... naja, aber wia kommen wieder.