Waaagh-Invasion Mshrak

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
05. August 2007
8.239
9.330
49.481
So. Eigentlich nur als Ablenkung gedacht entwickelt es sich doch noch zu etwas Grösseren. Hier das erste Modell meiner 40K-Orkze.

Waaaghboss Mshrak. Vielleicht mache ich dazu noch einen Armeefred auf.
Ich will mich aber erstmal nur der Grundbox widmen und hab da noch keinen genauen Leitfaden. Deshalb werde ich frei nach Schnauze malen.

1ad0e70c.jpg

0af26c34.jpg

ad12d380.jpg

Die Base mache ich noch morgen mit Schnappasquig fertig.....
Gebt mal euren Senf ab.... 😉

Also nichts dolles...... Als erstes mit schwarz die abgeblätterte Stelle ausgemalt und dann mit Boltgun Metal drüber gemalt. Aber immer so, das meistens ein dünner Rand Schwarz zu sehen war. Wenn man es noch besser machen will, dann sollte man noch mit Badab Black über die silbernen Stellen drüberwashen und danach noch mal mit BM drüber und wieder nen kleinen dünnen Rand des abgedunkelten BM übriglassen. So kriegt man Schichten rein. Den Übergang sieht man dann nur von ganz nah....

Ich hab mal ne Frage an die Forenmitglieder. Gibt es in den Fantasyboxen der Nachtgobbos oder in den 40K Orkboxen irgendwo kleine Squigs????
Ich kenne nur einen Squig bei den Fanatics, aber der ist nicht so das Wahre.
Dann habe ich noch einen SchnappaSquig auf nem Banner bei den Bossen gesehen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich hab das Problem, das mir der Goatmörser meine Idee geklaut hat 😀 und nen Squig auf einer zweiten Base darstellt...... Sogar den gleichen den ich nehmen wollte.... 😀 😀
Ich will jetzt nen kleineres Modell haben.