Waaagh-sammelthread

Ein paar Tips :

-verdünne die Farben richtig (nicht zu dünn aber auch nicht zu dick,irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür)
-Male mit mehr Zwischenstufen und mehr Aufhellungen (bzw.Akzenten),dass heißt wie schon erwähnt wurde nicht von grau sofort auf weiß zu springen sondern in das grau weiß mischen und stufenweise bis zu reinem weiß hochakzentuieren (das ist die Vorraussetzung wenn du ein ordentliches Ergebnis mit Nmm erzielen möchtest - spurlose Übergänge)
-Die Metalle (Äxte) solltest du mit Inks,Washes und Lasuren bearbeiten,z.bsp schwarz oder ein dunkles braun stark verdünnen und mehrmals drüber lasieren zu den Schattenseiten hin und danach mit Chainmail usw. wieder akzentuieren

Hoffe das hilft ein wenig.

greetz da Gloin

Du wolltest Kritik, hier hast du sie. 😀

Bei dem Zwerg hatte ich etwas dezenter mit dem Grau gebürstet. Sieht etwas unsauber aus.

Bei dem Bretonen hast du etwas unsauber gemalt, wie man an den Riemen der Schabracke sieht. Ansonsten hätte ich noch die Steigbühgelriemen und ähnliches auch angemalt.

Der Tyrannidenkrieger sieht recht gut aus, vor allem die Panzerung. Bei den brauenen Fächen würde ich mir überlegen, ob ich nicht dezent noch eine Akzetuierung hinzufügen würde.

Ansonsten schöne Spielminiaturen.

mfG,

Griffin