Waaaghbike für den Waaaghboss

WaaaghSchale

Eingeweihter
10. Oktober 2011
1.671
0
15.021
40
tabletop-gorilla.de
Ich könnte mal eure kompetente Hilfe gebrauchen.

Wie würdet ihr den Lenker verlängern damit der Boss sich am Lenker festhalten kann.

Im Anhang ein paar Bilder um das zu verdeutlichen. Die Hand des Boss wird natürlich noch von der Wumme befreit und anschließend gedreht aber wichtiger ist die Verlängerung vom Lenker, da fehlt mir noch die bahnbrechende Idee. Am besten wäre eine Art von Draht der sich gut biegen lässt, kennt da jemand was?

Oh da bin ich mal aber gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Ich habe mich ja auch mal an so einen Umbau gewagt und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt und genauso viel Spaß wie ich damals bei meinem Projekt hatte.

Du kannst Dir zum Verlängern der Gabel und des Lenkers auch Plasticcard Röhrchen holen und die unter Wärmeeinwirkung sorgfältig biegen, ist aber ne ziemliche Fuddelei.

Bei dem AOBR Boss finde ich allerdings die Haltung des rechten Arms etwas problematisch. Ich denke für einen Chopper (Dein Waaaghbike soll doch ein Chopper werden?) müsste der mit einem gestreckten Arm durch die Gegend heizen.

Da BigChoppa braucht doch selbstverständlich nen BigBlock 😎
Er ist ja schließlich der Waaaghboss!

Die Bilder sind nicht unübersichtlich sondern orkig 😛 !
Das war halt immer schnell mit der Handy Kamera fotografiert.
Aber sobald der Draht geliefert wurde, werde ich mich daran setzen das gefährt und den Chef soweit fertig zu machen (hoffentlich kommt der noch vor dem We).

Dann packe ich auch mal die Spiegelreflex von meinem Bruder aus und mache Hochglanzbilder nur für euch 😉

So das Modell ist fertig und kann nun grundiert werden.
Bilder habe ich nun auch mal mit der spiegelreflex vor einem weißen Hintergrund gemacht.
Allerdings sind die Bilder zu groß um sie hier hochzuladen. Ich hab leider gerade keine Zeit die zu verkleinern aber wollte sie euch auch nicht vorenthalten.
Wer also einen Vorgeschmack möchte http://www.flickr.com/photos/64740625@N02/sets/72157628003158030/

Aber ich muss erst noch lernen die Spiegelreflex korrekt zu bedienen, das ist ja mehr als kompliziert ^^

6291767800_7cebfc26b7_z.jpg

Joa, macht echt was her.^^

Den Chef stehend da draufzupacken zeugt von krativer Problenlösung -RESPEKT-

Ich würde aber auch sagen, vorher noch 'n bissel was am Lencker machen.
Vllt. alles aufbohren was 'n Loch braucht und bei der Mühe die du dir bei dem Teil gegeben hast, soltest du dich auch nochmal über die Grate her machen, dann
kommt die Bemalung gleich nochmal besser rüber.

Also, weiter so ... möcht gerne mehr sehn.^^

mfg