Waaaghboss auf Bike^^

Cool !
Obwohl ich für den Boss ein anderes Modell wählen würde, aber sonst TOP
greets%20%286%29.gif
dito 😉

So long,Joel

WIP

So da jetzt die Feiertage rum sind und meine Bestellung gekommen ist, hab ich schonma bissi gebastelt und will sie hier gerne zeigen^^
Weiß ja net, ob ihr Lust drauf habt nochmehr Orks zu sehen XD 😛
Naja das Problem ist jetzt, dass ich anfangen muss wieder für die Schule zu büffeln, d.h. es gibt net jeden Tag was neues, weil langsam die heiße Phase fürs ABI kommt^^
Okay, genug geschwaffelt, die Modelle stehen grad an:
Die Wummen, Brennaz und Plünderaz sind nur Ergänzungen, um die Truppen zu maximieren, wie ich se will^^

Panzknackaz

Richitg gut und das Bike auch richtig gut gemacht auch wenn ich find, dass das Vorderrad etwas klein ist.😉
Aber ich find wie schon oben genannt die Panzaknackas geil gemacht.😎
Haste da Stryropor als Raketen und TnT benutzt?
Echtmal ne hammer Idee. Werd ich auchmal probieren wenn ich meine nächste Bestellung mache.

@Toff
danke, aber son Lenker wäre mir glaub zu schwer geworden^^

@Mundalan
Auch dir ein Danke schön^^
Die Raketen, also 2 Stück kamen ausm Boyrahmen, 1 ausm Plünderaz/Brennazrahmen, dann hatte 1 Zielsuchrakete von nem Leman Russ übrig, und dann noch 4 von irgend einen Revellflugzeug^^
Das Dynamit ist einfach aus Plastikrohren geschnitten, halt auf selbe Größe logischerweiße xD, dann 6 Stück in die Form zusammen geklebt und noch Grennstuff als Gürtel/Binden etc. gemacht^^

Zum Malstatus...joa die Grundfarbe für die Kleidung, MEtall, und Haut sind zur zeit drauf, heute kommts rot dran^^