Waaaghboss, wie Umbauen?

Gottesanbeter

Testspieler
23. März 2008
125
0
6.121
Waaaghboss
- E-Kralle
- Bike
- Squig
- Cybork-Körpa
Ohne langes Drumherumgerede,^_^ wie stell ich meinen Boss darstellen mit der ausrüstung CybOrk is doch dieses fette teil von Waaaghboss Ghazgull Thraka oder irr ich mich da? Wäre toll wenn ihr mir Tipps geben würdet. Und bitte stellt Bilder eurer Bosse mir dieser Ausrüstung rein. 🙄
Mfg,

Also der Orkspieler den ich kenne nutzt Ghazgull dafür

Dann würde ich ihm einen ordentlichen tritt in den hintern verpassen.

@Topic
Ich steh vor der selben problematik.

Vorweg erstmal: Das fette teil von Ghazgkull ist eine Megarüstung. ein cybork körpa ist nichts weiter als ein großer anteil der körperteile des orks, der durch bionik ersetzt wurde.

Am kompliziertesten ist es, den Waaaghboss aufs bike zu kriegen. Aber Eine möglichkeit wäre, den Waaaaghboss mit schnappasquig zu benutzen, und die ausrüstungen Cyborkkörpa und Bike "gegeneinander auszuspielen", indem man seine beine durch selbstgebaute bionische beine ersetzt, die man direkt in der passenden bikerpose macht. Die E-Kralle währe am besten von Ghazgkull oder von Krieger Krash Traxx genommen. Die sollten die passende größe für einen echten Waaagnboss haben, und gehen auch gut als bionisches teil durch. Um das bild abzurunden könnte man auch Ghazgkull Thrakas kopf benutzen. das sollte reichen. Für den arm der den lenker hält, sollte man vielleicht einfach den ausgestrecktn arm des waaaghboss modells benutzen der eindach durch körperhaltung angepasst wird. Das ganze modell wird dann wohl eine etwas schräge haltung haben aber mit einer hoch erhobenen Kralle sollte das wieder ein hübsch dynamisches gesamtbild ergeben. Als bike reicht denke ich ein normalesaktuelles waaaghbike. Wo du den squig anbringst, bleibt dir überlassen.

also ich habe den waaghboss benutzt mit squig, dann das bike komplett selbergebaut. Nach ca 20Minuten beiegn und brechen der beine damit sie auf die oberkörper von zwei orks passen (mein Sitz für den waaghboss), mit nen bisschne tempotaschentücher umwickeltet, damit es recheckig aussieht. Die kralle von thraka. Der arm zum lenken ist zwar ein Arm von einem normlane boy, allerdings wurde er so mit panzaplatten etc. zugetakkert dass er auch übergroß aussieht...
Werde demnächst mal ein paar bilder machen, wenn ich zeit finde...

ich bin ma so frei 🙂

waaghbossnearfinished.jpg

Den Squig kann man sich ja dazu denken. 🙂

Ich würde keinen Boss in Megarüstung verwenden, da dies regeltechnisch nicht erlaubt ist und außerdem mMn nicht gut aussieht.
Beim Umbauen wirst du das Problem haben, dass du entweder die Beine umpositionieren musst, oder das Bike, wie schon erwähnt, um- bzw komplett selbst baust.
Der Cyborgkörpa lässt sicht mMn auch gut durch einen gepanzerten E-Klauen Arm darstellen.

Lenken ist für Weicheier, oder wie? 😀

Ich hät auch die fette E-Klaue zumindest annen Lenker dran gemacht

Aber hey, der fährt eh nur geradeaus geradewegs gerade auf den gradlinigen Gegner zu! ^^

Von da an braucht er eigentlich kein Lenkarm...

Idee: Wie wärs wenn der Schnappasquig das Dingen lenkt?
Modellierst dem noch so kleine Ärmchen dran und dann setzt du noch die Tipps von Jaq um, mit der Fligermütze und Schal und so ^^
Aber ich glaub es reicht wenner paar Ärmchen zum lenken bekommt.

Die Tüpe is mir zu mickrig.
eyerollork2.gif

Und vor allem fehlt der Arm zum lenken! (wie bereits gessagt)

Also mein Tip
whip.gif
:

1. Arm zum Lenken oder wie gesagt Grot oder Squig der lenkt! (Das wäre einzigartig!)

2. Naja gegen das Kleine kannste nur mit mehr Ausrüstung nachelfen. Dickere Panzerung und so so das er einfach Klein und Prollig wirkt. (Klein und Prollig is Gut)
thumbs.gif

Edit: Hier mal 2 pics wie es sein könnte du must einfach mit ausrüstung von der größe ablenken. (ich gebe zu sind net die besten Waaghbosse)

Kannst auch da ma gucken.

http://www.the-waaagh.com/forums/index.php?showforum=2

Da bei suchen ma waaghboss eingeben oder so..

Jo

Kopf hoch und weiter gehts!

MFG ERZ

Zuletzt bearbeitet:
Der ist halt grad im Nahkampf, da muss er seinen Lenker zum zuhauen loslassen ^^
Hätte auch gern irgendwas mit nem Lenkarm gemacht, aber ich musste net wie. Bin beim Umbauen nicht grad der Begabteste.
Welche Idee ich aber sehr geil finde ist diese:

Idee: Wie wärs wenn der Schnappasquig das Dingen lenkt?
Modellierst dem noch so kleine Ärmchen dran und dann setzt du noch die Tipps von Jaq um, mit der Fligermütze und Schal und so ^^
Aber ich glaub es reicht wenner paar Ärmchen zum lenken bekommt.