Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee mit diesem Metallrad vornedran ist mal cool. 🙂
Die Bemalung insgesamt ist auch ganz gut, was mir aber nicht so gefällt ist der recht dicke Stab unter dem Squig, da wäre ein dezenter Draht optisch besser gewesen.
echt der hammer dass du das metall so verostet hingekriegt hast. sehr sehr schön. das einzige was mir nicht so gefällt ist halt dieser dicke stab. der trübt den gesamteindruck
So... ich habe das alte Bild nicht ertragen können und schnell ein Neues gemacht... Jetzt stimmen auch die Farben bzw. der Kontrast. Den Staab finde ich persönlich viel ansprechender als einen Draht...
Das Metall wurde mit Boltgun Metal, Dark Flesh sowie Fiery Orange getupft und teilweise noch mit Bright Brinze etwas veredelt.
Das Modell selbst besteht ab der Hüfte abwärts (Beine) größtenteils aus Green Stuff und wurde aus ganz vielen Teilen meiner Bitzbox zusammengeschustert...
Mir gefällt der Waaaghboss. Könntest du vielleicht mal Bilder von der Front machen? Aber das was ich sehen kann sieht sehr gut aus.
Außer dem Squig.Der kommt mir da deplaziert vor. vielleicht solltest du ihn irgendwie auf das Base kleben, unter das Bike. Dies sähe dann so aus als würde der Squig vor dem Bike fliehen (hab ich bei meinem Boss gemacht).
Der Rost sieht sehr real aus. Wenn du diesen Standart bei der ganzen Hordä durchhälst wird sie bestimmt sehr genial assehen 🙂