Moin Moin,
kann mir jemand kurz die Basispunktkosten vom Waaghboss und Painboy,
jeweils auf Bikes sagen?
kann mir jemand kurz die Basispunktkosten vom Waaghboss und Painboy,
jeweils auf Bikes sagen?
Sind sie. Das wären dannAllerdings kann ich dir nicht sagen ob die mit Chapter Approved billiger geworden sind.
das Problem hatte ich auch, da muss man oben bei diesen drei Balken (Manage Data) ein neues Paket für 40K runterladen (gab nur ein neues). Dann kann man bei den HQs "Warlord" aktivieren und auch den Killchoppa und die Traits verteilen.Den Index hätte ich mir an deiner Stelle schon noch gegönnt...Battlescribe ist nur bedingt zuverlässig (z.B. finde ich dort trotz Updates 'Headwoppas Killchoppa' nicht)
Kurze Nebenfrage: Nehmen wir an ich würde spielen wollen und habe den Index mit den Orks und das Regelbuch. Dann muss ich ja auch noch das Chapter Approved kaufen und später dann noch den Kodex?
Naja, jede Verbilligung lohnt sich, da Du dann einfach mehr mitnehmen kannst. Es ist freilich noch nicht so weit gediehen, dass Orks dadurch ins Mittelfeld aufschließen. Aber der Kodex kommt irgendwann und dann sehen wir weiter.Aber rein von Punkte her lohnt es sich meiner Meinung nach für die Orks nicht wirklich.