Waaghboss auf Bike

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
Hey,
Wollte euch mal meine neuste Kreation präsentieren!

Kommnetare sind erwünscht!
MFG ERZ

124d9507.jpg

Ganz ehrlich!
Für was denn?
Ich finde das es nix bringt wenn er als letztes zuschlägt... da wird er von jeder dose zerkloppt!

mit fetten Spalta schlage ich vor denen zu also Fetter Spalta "+" Ekralle"-" so sehe ich die Sache..

Außerdem soll jeder spielen wie er will.

Hier geht es um das Ausehen net um die Bewaffnung.

MFG ERZ

Eine Frage: das sind doch die normalen 0815-Waaghbossbeine, oder? Wenn ja, dann würde mich interessieren wie du die beschnitten/ erweitert hast, damit der auf den normalen Sattel des Waaaghbikes passt.

Also das war ne heiden Arbeit..

1. Habe ich den Lappen zwischen denn Beinen Weggefeilt/gesägt..
2. am Po das Magazin entfernt
3. In die Kniekehlen gesägt, um die beine nach vorn knicken zu können
4. nurnoch angepasst
5. Lücken mit GS gestopft
6. Unterlagen auf die Pedalle gemacht.

Joa das war die kurzform

MFG ERZ

Ich hätte meinen Boss ne E-Krallä und nen fetten Spalta gegeben, aber leider geht das nach den neuen Regeln nimmer, also bliebs bei der Krallä.

Aber schön dass sich jemand für den Spalta entschieden hat ^^

Mir gefallen nur die Waffenläufe nich so wirklich, aber vllt wenn Farbe dran ist oder so machts mehr her.

In diesem Sinne: WAAAGH! :whaa:

Ganz ehrlich!
Für was denn?
Ich finde das es nix bringt wenn er als letztes zuschlägt... da wird er von jeder dose zerkloppt!

mit fetten Spalta schlage ich vor denen zu also Fetter Spalta "+" Ekralle"-" so sehe ich die Sache..
das stimmt aber nicht, e-waffen verwunden auf 6+, sind also recht egal und bei den fäusten kassierst du im schnitt auch nur eine wunde, wenn der gegner 4A mit der faust hat, wobei die meisten angegriffenen serganten und champs meist nur 3A haben und mit cyborgkörpa sinkt die chance eine wunde zu kassieren nochmal ganz deutlich. im gegenzug macht der boss mit der kralle aber deutlich mehr schaden. die kralle ist also die einzige vernünftige waffenoption.

zum bike slebst, die idee finde ich ganz gut, aber finde hinten sieht das bike irgendwie leer aus, da fehlen kabel oder noch ein fetter motor oder irgendetwas in der richtung.

Ich finde es ist relativ egal ^^
Wie du ihn ausrüstet er verkloppt jeden egal op er mit watte wirft oder Poppel nach dem gegner wirft^^
Nich wirklich, an jedem 2+ Vieh bleibt er mit fettem Spalta zu 100% hängen und selbst ein 3+ RW kann ihm nen sehr sehr dicken Strich durch die Rechnung machen.

Klingt sehr hart aber gerade beim Waaaghboss muss man was die Bewaffnung angeht nicht wirklich viel überlegen da die E-Kralle die einzig gute Option ist da sein Schadensoutput ansonsten einfach minimal ist.

Genauso gut sollte man auch Truppbossen immer die E-Kralle geben wenn der Trupp in den Nahkampf soll.

Der fette Spalta macht so gesehen nur in Bossmobs Sinn wo man ihn zusätzlich zu 1-2 E-Krallen noch mitnehmen kann (oder aber einfach nen kompletten Bossmob mit billigen fetten Spaltaz ausrüsten, geht auch).