Hey,
Wollte euch mal meine neuste Kreation präsentieren!
Kommnetare sind erwünscht!
MFG ERZ
Wollte euch mal meine neuste Kreation präsentieren!
Kommnetare sind erwünscht!
MFG ERZ

Eine Frage: das sind doch die normalen 0815-Waaghbossbeine, oder? Wenn ja, dann würde mich interessieren wie du die beschnitten/ erweitert hast, damit der auf den normalen Sattel des Waaaghbikes passt.
das stimmt aber nicht, e-waffen verwunden auf 6+, sind also recht egal und bei den fäusten kassierst du im schnitt auch nur eine wunde, wenn der gegner 4A mit der faust hat, wobei die meisten angegriffenen serganten und champs meist nur 3A haben und mit cyborgkörpa sinkt die chance eine wunde zu kassieren nochmal ganz deutlich. im gegenzug macht der boss mit der kralle aber deutlich mehr schaden. die kralle ist also die einzige vernünftige waffenoption.Ganz ehrlich!
Für was denn?
Ich finde das es nix bringt wenn er als letztes zuschlägt... da wird er von jeder dose zerkloppt!
mit fetten Spalta schlage ich vor denen zu also Fetter Spalta "+" Ekralle"-" so sehe ich die Sache..
Nich wirklich, an jedem 2+ Vieh bleibt er mit fettem Spalta zu 100% hängen und selbst ein 3+ RW kann ihm nen sehr sehr dicken Strich durch die Rechnung machen.Ich finde es ist relativ egal ^^
Wie du ihn ausrüstet er verkloppt jeden egal op er mit watte wirft oder Poppel nach dem gegner wirft^^