Waaghboss aus aktuellem WD (159)

Alibaba

Eingeweihter
11. November 2003
1.647
1.067
20.273
38
hiho!
habe diese frage auch schon im WD-feedback bereich geäußert, aber da kann mir scheinbar leider niemand weiterhelfen....
und zwar geht es um das modell des waaghbosses aus dem aktuellen WD;
nicht der aus dem "eavy metal meisterklasse" bericht, sondern der aus dem apocalypse spielbericht! er ist auf seite 77 am besten zu sehen...
nun zu meiner frage: aus welchen modellen ist der waaghboss zusammengebaut, bzw aus welchen teilen?
die beine scheinen von nem normalen gargboss zu stammen und der rechte arm könnte (etwas modifiziert) von ghazghkull sein... und der rest???
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will den unbedingt auch bauen :wub:

Also so wie es aussieht

Gazkuhl Beine, Kopf,körper

der Linke arm wurde auf die Rechte seite gemacht

der arm mit dem Spalter ist vom Ork Waagboss aus Metal der Schnappa Squig ist auch von ihm da es ihn ja in in 2 versionen gibt

dann würde ich sagen von nem Bike die Fette Wumme geklaut.

dann noch allerlei Bitz bin mir bei allem sicher ausser beim Spalter arm

Zuletzt bearbeitet:
Also: Beide, Torso und Kopf sind wie gesagt von Ghazgkull. Die energiekralle Basiert auch auf Ghazgulls Energiekralle. Lediglich an den anderen Arm gesetzt und die Klingen etwas anders angebaut. Die Synchrowumme ist eine Dakkawumme vom Waaaghbike. Der Squig ist vom Waaaaghboss mit schnappasquig, der Schwanz von einem Tyraniden-Absorber und am Kinn hat er einen Stahlkiefa ausm Orkboyz gussrahmen. Die Auspuffe auf dem Rücken kommen auch von Waaaghbikes. Der linke Arm gibt mir allerdings Rätsel auf.