Waaghboss selfmade

Pilzedieb

Miniaturenrücker
31. August 2003
1.067
0
8.586
sers,
wie die überschrift schon sagt...
hier mein waaghboss komplett aus green stuff :wub:

I~000012.jpg

I~000013.jpg

I~000015.jpg

I~000016.jpg

I~000014.jpg

wie findet ihr ihn?

der fertig gegossene:
details sind natürlich schlechter geworden aber er kann sich sicherlich sehen lassen 😉

I~000017.jpg

nen kleinen bericht könnt ihr hier lesen (ist aber nicht wenig)
einfach bei news auf waaghboss klicken 🙂

mfg sinthet

Originally posted by l3leed4me@29. Feb 2004, 16:25
<div class='quotetop'>ZITAT
ich benutze meistens talg aus meinem gesicht 
also nur damit ich das vestehe , du drückst die deine pickel aus und benutz den talk omg ^^ :lol: [/b][/quote]
ne nicht ganz :lol:
hab keine mehr. aber das gesicht ist meisten an der stirn oder im nasenbereich bisschen fettig. nur ganz wenig aber das reicht völlig aus

Originally posted by Korsar von Stahlgrad@29. Feb 2004, 18:38
@sinthet: schaut nice aus. ich würde aber noch mit matlack über das modlel gehen. denn irgend wie scheint der arm ein wenig zu glänzen ich tipe mal auf geinke 🙂 einfach einmal mit matlack darüber und problem glöst! sieht dann viel better aus!
ja ist komisch gell.
bin erst mal mit ardcoat (glanzlack) drübergegangen, dann mit seidemat (purity seal).
tja aber irgenzwie glänzt das immer noch so <_<
aber kiene inks. so etwas besitze ich nicht in meiner farbsammlung 😉 🙂

@alibaba u. korsar

danke fürs lob. freut mich das es euch gefällt 🙂

also die figur ist top. eben halt nur die beine, aber was soll's, sieht trotzdem gut aus.

dasmit dem talg*ist das ecklig*, kannste auch lassen, nimm einen bierdeckel, und mach dort öl *salatöl ist super* drauf, und tauch dann dein werkzeug drin ein, und dann abwischen. das öl an deinem werkzeug reicht voll aus um alles glatt zu bekommen. auch ein wenig an die finger, und die sache ist perfeckt. 😀

Originally posted by sinthet+29. Feb 2004, 16:31--><div class='quotetop'>ZITAT(sinthet @ 29. Feb 2004, 16:31)</div>
<!--QuoteBegin-l3leed4me
@29. Feb 2004, 16:25
<div class='quotetop'>ZITAT
ich benutze meistens talg aus meinem gesicht 
also nur damit ich das vestehe , du drückst die deine pickel aus und benutz den talk omg ^^ :lol: [/b]
ne nicht ganz :lol:
hab keine mehr. aber das gesicht ist meisten an der stirn oder im nasenbereich bisschen fettig. nur ganz wenig aber das reicht völlig aus [/b][/quote]
*würg* sorry,aber das ist echt ekelig :wacko: