Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den könnte man leichter auf ein bike setzen weil halt aus plastik.
aber wenn ich mir das ma so anschaue dannn ist der plastik fantasy doch ein bissel kleiner oder? der 40k würd ja niemals auf ein infantrie eckbase passen.
und könnte jemand nochma ein bild von einem fantasy waaghboss neben einem 40k/f orkboy oder neben einem 40k waaghboss posten?
Der 40k Boss steht ja auch etwas breitbeinig, der andere hat halt ein 25mm Base damit er in ein Regiment passt
Aber wenn du nen richtig fetten Waaaghboss für deine Horden ham willst, nimm Eisenfaust. Der is so fett, dasser scho auf ein fettes Wildschwein reiten muss ^^
Dann nimm doch nen Biker und gib ihm den fetten Oberkörper aus dem Gußrahmen (ist eigentlich für Nobz gedacht, aber mit paar Extras machste auch nen flotten Boss draus!)
also der Plastikboss von fantasy ist nicht so groß wie der von 40k. Der Fantasy Waaaghboss hat fast dieselbe Größe wie ein normaler Boy und der von 40k ist ca. 1.5-2 Köpfe gröper...ich habe mich auch schon gewundert warum das so ist...
sieht aber komisch aus weil er ja immernoch kleine arme und kurze beine hat. der fantasy-waaaghboss ist definitiv kein echter waaaghboss sondern nur ein gut gerüsteter ork. er schaut durch seine unproportionierten waffen größer aus. mehr nicht.
man kann genausogut nen normalen boy größer bitzen...
also man könnte den wohl als normalen Boss benutzen, aber nicht als Waaaghboss...da würde ich zumindest für den Oberkörper auf das Metalmodell zurückgreifen...und die Beine könnte man jadie ganz normalen Plastikbeine nehmen, die man mit Plastikkarton/Greenstuff vergrößert.