Wachtturm mit Sperrfeuergeschütz WIP

Count_Zero

Miniaturenrücker
18. April 2003
922
0
10.251
46
Die Idee war das dieses Geländestück ein taktisch einnehmbares Ziel für Warhammer 40K ist. Der Turm wir din der Mitte des Speilfeldes platziert und kann dort von jedem eingenommen und gehalten werden. Wer den Turm eingenommen hat kann natürlich auch die montierte Waffe in seiner Schussphase benutzen
icon_cool.gif

So hier die ersten WIP Bilder:

1002852mo0.jpg

1002853by7.jpg

Arbeitschritte:

Man nehme eine Ferrero Packung und dreht sieh um. Deckel auch umdrehen und aufkleben. (ach das leben kann so süß sein
icon_smile.gif
) Das ganze auf eine dünne Styrodurplatte kleben mit Klebepistole.So das hällt. Aus dem selben Material wie die Bodenplatte Pfeiler schneiden und diese an den Ecken mit UHU Kraftkleber befestigen (dieser greift das Styrodur nicht an) Jetzt aus einer Camenbertverpackung die Seh/schützenschlitze ausschneiden und ebenfalls aufkleben (ich bekomme Hunger).
Die schnittebenen des Styrodurs müssen jezt noch versiegelt werden damit sie nicht vom Grundierungsspray zerfressen werden. Also alle Styrodurkanten mit Dekospachtelmasse verspachteln.

Jetzt kann das Teil grundiert werden und mit strukturspray besprüht werden.

- Boden mit Acrylfarbe für späteres bemalen grundieren.

Ah, quark... viel zu teuer...

Zum Bemalen reicht ganz einfache Abtönfarbe aus'm Baumarkt... ist billig, reicht ewig und sieht gut aus... alles andere ist viel zu teuer... :lol:

Suche mal im Geländebautreat nach meinem Cityfight-Baubeitrag, da kannst das gut sehen... wenn ich den Link reinstelle, bekomme ich wieder PNs wg. "eigener" Schleichwerbung... 🙁

Ansonsten müßte noch etwas Struktur auf das Base, das wirkt in meinen Augen zu eben... und weiter oben am Bunker müßten auch noch Schießscharten hin... und ein paar Anbauten, die Außenseite wirkt einfach zu glatt... 1,2 Simse, vielleicht eine Kamera oder autom. Verteidigungssysteme...
Und den Rand der Plattform halte ich für zu dünn, das soll der Plastbeton darstellen, der wirkt eher wie eine Stahlplatte. Klebe da Innen noch eine Verstärkung an, dass der Rand auf mindestens 5mm kommt... oben noch etwas Stacheldraht drauf

Nächste geplante Arbeitschritte:
- Brüstung noch mit Styrodur verstärken

ist übrigens Acryl Vollton und Abtönfarbe vom Aldi ^_^

-zusätliche details....ich überleg mir da noch was, evtl schräge stützstreben
unter der brüstung.

- boden könnte ich noch mehr struktur mit spachtelmasse geben...