Waffeln oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manni

Aushilfspinsler
06. Juli 2005
57
0
5.281
Ohne unangenehm aufzufallen: ja ich bin neu hier und ich wüsste gerne wo man informationen über die einzelnen waffen herbekommen kann (im regelbuch hab ich nichts gefunden...) 🤔 .

So das war freundlich. allen die jetzt total empört über meine unwissenheit sind empfehle ich dieses thema zu schließen und wo anders weiter zu lesen bevor sie hier rumpöpeln. Danke 😉

Wie das Waffenprofil funktioniert und was die Waffensonderregeln sind, findest Du ja im Regelbuch (S.28-32, falls Du es überlesen hast). Die Profile der einzelnen Waffen findest Du jeweils im Codex der einzelnen Armeen.

Sprich, die spezifischen Profile der Tau-Waffen findest Du im Tau-Codex, die der Marines im Marine-Codex, etc.. Einige Waffen findest Du auch in mehreren Codices, so z.B. Lasergewehr oder Bolter, weil sie von mehreren Völkern benutzt werden. Wenn ich mich nicht irre, sind aber jeweils alle Waffen, die eine Armee benutzen kann, auch in deren Codex mit einem Profil versehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Manni @ 09.09.2006 - 12:11 ) [snapback]884560[/snapback]</div>
Ohne unangenehm aufzufallen: ja ich bin neu hier und ich wüsste gerne wo man informationen über die einzelnen waffen herbekommen kann (im regelbuch hab ich nichts gefunden...) 🤔 .

So das war freundlich. allen die jetzt total empört über meine unwissenheit sind empfehle ich dieses thema zu schließen und wo anders weiter zu lesen bevor sie hier rumpöpeln. Danke 😉
[/b]

Oder du holst dir das Rüstkammer Buch da stehen 98% aller Waffen drinne.

<div class='quotetop'>ZITAT(Champ des Imperators @ 09.09.2006 - 12:40 ) [snapback]884583[/snapback]</div>
LOL

@Hive2003
Was heißt 98%,ichdachte dort werden alle Ausrüsstungsgegenstände
und Waffen aufgezählt... 🤔
CDI
[/b]

Naja das Rüstkammer Buch kam vor dem neuen Tau Codex raus, also stehen da nicht alle drin

<div class='quotetop'>ZITAT(Manni @ 09.09.2006 - 13:13 ) [snapback]884623[/snapback]</div>
Gibts die regeln die ich eigentlich wollte: schwerer bolter, plasmawerfer,...,...(ja ich hab mich *piep* ausgedrückt <_< ) auch irgendwo in deutscher fassung, weil mein schulenglisch nicht gerade auf solche sachen ausgelegt ist.

Wäre nett! Danke.
[/b]

Ja, in den deutschen Codices (Codizes?).... Space Marines und Imp. Armee sollten diese Waffen speziell drin haben, wenn ich mich nicht taeusche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.