Waffen der Chaos Biker

ki-bo

Erwählter
30. August 2011
651
62
8.536
Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Sohn hat demnächst Geburtstag, ich will ihn mit ein paar Bikern überraschen. Das könnte seiner Armee helfen. In der Beschreibung auf der GW-Website steht, dass der Inhalt für Bikes sync. Boltern reichen würde. Stimmt das oder sind da auch Teile für z. B. Melter-Waffen oder schw. Bolter enthalten oder andere Spezial- und schwere Waffen? Wenn nicht, welche Box empfehlt ihr als Ergänzung zu den Bikes, um an die entsprechenden Waffen zu kommen? Danke im Voraus.

Bei der Space Marine Biker Box sind nur die Syncro Bolter vom Bike dabei. Bei der Chaos Version dürfte daher auch keine sonder Bewaffnung bei liegen.
Meine Melter/Plasmagewehr hab ich aus Überbleibseln der Chaos Space Marine Infanterie Box genommen.
Da sind 1xMelter, 1xPlasmagewehr, 1xFlammenwerfer & 1x Plasmapistole drin.
Aus der Pistole+Flammenwerfer kann man sich recht leicht einen weiteren Plasmagewehr basteln

würde eher zu etwas anderem raten, Drache, Schmiedemonster, Raptoren, wenn er etwas aus der sturmsektion braucht.
Problem ist, dass die Biker wohl mit zu den ältesten Modellen zählen, die gw noch im sortiment hat und sie eigentlich preislich einfach nur überteuert sind, wenn man sie neu kauft und wie du gemerkt hast, sind die Gußrahmen einfach veraltet.